Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

HanseNet DOWN?

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

HanseNet DOWN?

Beitragvon agira » Dienstag 25. März 2003, 22:14

hallo leute,

habt ihr auch das Problem mit HanseNet???

Upload nicht mehr als 10-11 kb und Download nicht mehr als 110?

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Tue Mar 25 2003 um 21:10:26 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 69.6 KByte/Sek
Upload : 9.6 KByte/Sek
Verbindung : 305.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 110.0 ms
agira

Advertisement

Beitragvon schnellie » Mittwoch 26. März 2003, 10:03

Wenn Hansenet DOWN wäre, dann würde gar nichts gehen... :-)

Du musst den Test machen wenn KEIN weiteres Programm auf das Internet zugreift! Wenn du nebenbei ein Programm wie eMule laufen hast, dann werden die genutzen Kapazitäten von eMule abgezogen und das Ergebnis verfälscht...

Bei meinem Test liefen jetzt noch 2 kleine Proggies, die meine Werte ein wenig abgerundet haben und der Rechner läuft seit 2 Monaten:

(Kopiert am Wed Mar 26 2003 um 08:59:19 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 263.8 KByte/Sek
Upload : 20.7 KByte/Sek
Verbindung : 352.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 50.0 ms

:-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon ':.:'Blade » Mittwoch 26. März 2003, 22:47

hi
bei mir zieht HanseNet bei gutten Servern eigentlich immer um die 250-270KByte/Sek, hab auch schon bei anderen Seiten den Speed gemessen und die haben mir auch 280KByte/Sek gegeben.
Nur bei eMule will es nicht ziehen :evil: :?
hab auch schon hier viel und lange darüber gelesen warum, :shock: aber zu keiner lösung gekommen.
Egal muss ich halt nur monate warten.

Mein rat an dich agira währe das du mal bei HanseNet anrufs und nachfragst ob sie was bei dir gemacht haben oder sowas :?:
_______________________________________ ':.:'Blade (Spielt TO) [Suchen noch MEMBER]
':.:'Blade
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny

Zurück zu Hansenet

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag