Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

HanseNet ADSL + eMule 0.26d

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

HanseNet ADSL + eMule 0.26d

Beitragvon Tobias467 » Donnerstag 6. März 2003, 04:50

Hallo! Langsam habe ich die scheisse satt!!! :evil: :evil: :evil: Erstmal mußte ich 12 Monate auf das versammte DSL warten :evil: und jetzt, wo ich eine 2Mbit/s leitung habe, lade ich mit eMule höchtens 8 KB :evil: :evil: . Alle Kollegen laden locker über 50 KB. Kann mir jemand auf dieser Erde sagen, warum eMule sooooo komplieziert ist?!?!?! :evil: Bei Kazaa und andern Sharing Programmen lade ich zwischen 50 und 170 KB :P . Ich habe bei eMule immer eine hohe ID und die andern User nutzen die volle Upload Geschwindigkeit (16KB). Habe auch alles so richtig eingestellt. Benutze eMule 0.26d. Wenn einer eMule 0.24 hat, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir schicken würdet. Danke im voraus.
Tobias467
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 6. März 2003, 04:33
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Beitragvon ':.:'Blade » Mittwoch 26. März 2003, 23:00

hi Tobias467
also bei mir ist der Upload auf maximal 21 eingsestellt.
ich hab eigentlich noch nie über 20KB bei eMulegezogen(20KB insgesamt, bei einem Download währe das schön :lol: )
Kommt bei dir die Meldung:
"ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct your network config"
Bei Kazaa ist der Download gut aber bei eMule nicht :evil: .
Ich hab die Vermuttung das es bei einigen überhaupt nicht zieht (egal was man macht)
_______________________________________ ':.:'Blade (Spielt TO) [Suchen noch MEMBER]
Benutzeravatar
':.:'Blade
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 17:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tobias467 » Donnerstag 27. März 2003, 00:29

Hi! Also jetzt läuft bei mir eMule besser :P . Ich ziehe jetzt zwischen 10 und 25 KB und die höchste DL geschwindigkeit war bei mir 40KB. Ich habe bei mir den UL 16 und DL auf 96 gestellt. Diese Fehlermeldung hatte ich noch nicht. Sie taucht auf, wenn du ne Firewall on hast. Bei Win XP Prof. mußt du auch die Firewall von deiner Netz.Karte und DFÜ verbindung unter Eigenschaften ausschalten, dann haste ne hohe ID.Bis jetzt bin ich zufrieden, besser als gar nicht`s. Wenn du oder die anderen Hilfe brauchen, schreibt einfach hier ins Forum. THX
Tobias467
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 6. März 2003, 04:33
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Hansenet

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM