Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Einstellung für Emule30.a für Hansenet

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

Einstellung für Emule30.a für Hansenet

Beitragvon milo66 » Montag 22. September 2003, 12:21

Habe vor kurzem die 30.a Version von Emule aufgespielt,weil ich dachte das diese besser bzw schneller läuft.Leider nicht!!!
Zu dem Rechner auf dem Emule installiert ist:
-1000AMD
-768 DDRRAM
-2 40GB HDD's
-XP-Prof
der PC läuft in einem Netzwerk mit 5 anderen PC's,hat eine statische IP,
gege über einen DLink 604 Router ins Internet.Im DLink sind folgende Ports freigegben:6257,6699,4661-4662,4242-4252,80,21.Firewall im Router und beim BS sind beide deaktiviert.
Kann mir mal jemand seine Einstellungen schicken, mit meinen läuft es äußerst langsam.
milo66
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 22. September 2003, 11:55

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Montag 22. September 2003, 13:39

Tach auch,

zu den Einstellungen schaue bitte mal im emule Board ! Ob hansanet oder aol etc.. egal... Suche dir welche raus, probiere selber rum, dann findet man eigentlich eine, die laufen sollte.

Bedenke... es ist eine A Version... versuche doch einfach mal die B-Version, wenn die rauskommt... B Versionen sind meistens verfeinert worden.
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon milo66 » Montag 22. September 2003, 15:26

Ich hatte vornher schon diverse andere Versionen,darunter auch b oder c-Versionen hat aber bei keiner bisher richtig gut geklappt,habe momentan 38 Downloads laufen mit einer Geschwindigkeit von zusammen 9,9,das ist doch etwas mager.
milo66
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 22. September 2003, 11:55

Beitragvon Mad-Dog » Montag 22. September 2003, 16:42

meine Antwort siehe unter Emule !!!!

kleine Frage noch hier .. die 0.29c lief auch nicht gut ?!
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon schnellie » Montag 22. September 2003, 18:51

Bei mir läuft (auch für Serverlisten.de immernoch(!!!) die 0.28c !!!! Die version läuft stabil und ist für Serverlisten.de BESTENS geeignet!
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Hansenet

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM