Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet

auch hier probleme mit emule!

Für alle die Hansenet haben und Fragen oder Tipps zu Hansenet haben :-)

auch hier probleme mit emule!

Beitragvon thorwalez » Montag 2. Juni 2003, 11:14

Ich hab jetzt schon seit einer Weile Hansenet, hab auch kaum Probleme, außer mit emule! Hab schon die anderen thread's gelesen und scheine da wohl auch kein Einzelfall zu sein.
Nun zu meinem Problem, wie auch andere hab ich ein sehr schlechten Download. Ich hab fast alles ausprobiert, verschiedene emule Versionen (auch tarod und emule+), an den Einstellungen geschraubt, aber nix hilft. Alles was ich rausholen kann sind 30-40k und das scheint mir bei einem Uplod von 20k(der natürlich immer sofort oben ist :evil: ) recht wenig zu sein.
Außerdem bekomm ich immer eine low ID, obwohl ich keinen Router benutze, sondern direkt über Netzwerkkarte und Modem(Asus) ins Netz gehe! Aber die low ID Warnung kommt nur im Server-Fenster, bei den Verbindungen war noch nie eine low ID dabei! Die XP-Firewall ist ausgeschaltet und ich benutzte auch keine andere.
Wenn jemand von euch einen Rat weiß dann melde er sich bitte, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende :?

Hier noch ein paar Daten, die event. wichtig sein könnten:

BS WinXP Prof
emule 27c , mit den Einstellungen von schnellsuche
XP1700+
512MBRam
N-Force Chipsatz
Netzwerkkarte Onboard


@schnellsuche
schönes Forum das du hier ins Leben gerufen hast, darum ein Dankeschön an dich und natürlich auch an die anderen die es am Leben erhalten :D
thorwalez
 

Advertisement

Zurück zu Hansenet

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM