Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Zahlen für den Smalltalk

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Zahlen für den Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 2. März 2011, 09:53

2
Anzahl der Jahre, die Deutschland seinen kompletten Ölbedarf mit der Ölmenge, die im Golf von Mexiko dieses Jahr ins Meer geflossen ist, hätte decken können.

38.4
Prozentualer Anteil der Vietnamesen, die mit Nachnamen "Nguyen" heißen. Das ist mehr als jeder 3. Vietnamese.

41,6
Prozentualer Anteil der Menschen in einer Beziehung, die ihrem Partner erotische Tagträume verschweigen würden.

3407
Seitenzahl aller sieben Harry-Potter-Romane in der englische Originalausgabe.

67890
Anzahl der Nachkommastellen von PI, die je ein Mensch fehlerfrei auswendig aufgesagt hat. Der Rekordhalter brauchte hierfür über 24 Stunden.
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zahlen für den Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Dienstag 29. März 2011, 11:13

2

Höhe in Metern der Mauer, die man um ganz Frankreich herum bauen könnte, wenn man dafür die Steine der Cheops-Pyramide verwenden würde.

4

Faktor, um den die Leistung eines heutigen Taschenrechners höher ist, als die des Mondlande-Computers von 1969.

5

Anzahl der Millimeter, die der Mount Everest jedes Jahr höher wird, da die indische Landplatte nach Norden gedrückt wird.

8

Prozentualer Anteil der menschlichen Exkremente, die aus fester Nahrung bestehen. Zum Größteil besteht der Kot aus Wasser (70%). Der Rest besteht zur Hälfte aus Bakterien, 7 bis 8 Prozent sind abgeschilferte Darmwandzellen.

10

Länge in Kilometer, die alle Spermien eines Samenergusses hintereinander gereiht lang sind. Und das obwohl ein Spermium nur rund 5 Hundertstel Millimeter lang ist.

40.000

Im Steuerparadies Cayman-Inseln gibt es 45.436 Einwohner und rund 40.000 Unternehmen.

34.000.000.000

SMS die 2010 in Deutschland versendet wurden, dass sind 425 SMS pro Einwohner.
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Zahlen für den Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Dienstag 12. April 2011, 12:29

33
Anzahl der Frauen, mit denen Joseph Smith mindestens verheiratet war. Er war der Gründer der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage" und damit der Stifter der Mormonen-Religion. Ein Grundpfeiler dieser Religion ist die Polygamie.

103
Anzahl der Stücke Zucker, die in etwa in einer Packung Gummibärchen enthalten sind.

6800
Anzahl der Sprachen, die auf der Erde gesprochen werden.

75 000
Anzahl des Reifenabriebs in Tonnen, welcher jedes Jahr auf deutschen Straßen anfällt.

2479
Anzahl der Brücken, die es in Hamburg gibt. Davon sind 1172 Straßenbrücken, 383 Hafen-, 517 Eisenbahn- und 407 Hochbahnbrücken. Insgesamt sind das dann mehr Brücken als in Venedig.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Zahlen für den Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Dienstag 3. Mai 2011, 07:16

11
Prozentualer Anteil der Deutschen, die mit Nachnamen Müller heissen.

39
Durchschnittsalter der "Sendung mit der Maus" Zuschauer

69
Anzahl der Kinder, die eine russische Bäuerin Ende des 18. Jahrhunderts gebar. Sie berichtete darüber im Kloser Mikolskaja und sagte aus, dass sie 27-mal schwanger war und dabei 16-mal Zwillinge, 7-mal Drillinge und sogar 4-mal Vierlinge auf die Welt brachte.

114
Anzahl der gelben Karten, die gegen den Fußballer Steffen Effenberg verhängt wurden. Das ist Rekord.

120
Anzahl der Male, die der durchschnittliche Deutsch Sex im Jahr hat. Die Amerikaner kommen auf 130-mal und die Japaner nur auf 36-mal pro Jahr.

250,00
Kosten in Euro für eine Minute "Das perfekte Dinner". Damit ist diese Sendung eine der günstigsten Fernsehproduktionen.

3.164,00
Kosten in Euro pro Minute für die Talkrunde "Anne Will".

15.555,00
Kosten in Euro für eine Minute der Serie "Alarm für Cobra 11". Teuer sind vor allem die Stunt-Szenen.

30.000
Anzahl der Insekten, die auf einem Quadratmeter Waldboden leben.

34.090,91
Kosten in Euro pro Minute für eine Folge der Simpsons. Es gibt insgesamt 23 Staffeln.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Zahlen für den Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 6. Juli 2011, 08:45

0
Anzahl der Worte die sich auf "Mensch" reimen.

3,5
Gewicht in Kilogramm von gemahlenen Sardellen, welches man benötigt, um 1 Kilogramm Lachs zu züchten.

4
Anzahl der Schönheitschirugen, die im Sudan tätig sind.

40
Prozentualer Anteil der jährlichen Fischfangmenge, welche zu Fischmehl verarbeitet wird.

300
Gewicht in Kilogramm der Lebensmittel, die Konsumenten in den Industrieländern pro Kopf jährlich wegwerfen.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon schnellie » Donnerstag 7. Juli 2011, 09:26

{USERNAME} {L_WROTE}:0
Anzahl der Worte die sich auf "Mensch" reimen.

Ich kannte mal einen guten alten Freund (an dieser Stelle mal schöne Grüße nach RD) der hieß mit Nachnamen "Wrensch"... Also das reimt sich auf Mensch... :-)

"Der Wrensch, ein toller Mensch"...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Zahlen für den Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Samstag 16. Juli 2011, 11:48

0
Anzahl der Euro, mit welchen Kanada im Zuge der Finanzkrise 2008 seinen Banken unterstütze.

2
Anzahl der Patronen für Gewehre und Pistolen, die jedes Jahr statistisch gesehen für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Welt hergestellt werden.

10
Geschwindigkeit in Stundenkilometer, mit der eine Schneeflocke zu Boden fällt.

90
Wahrscheinlichkeit in Prozent, dass ein ungeschützter PC nach einer Stunde im Internet von einem Virus befallen ist.

6.000
Anzahl der Satelliten, welche seit "Sputnik 1" 1957 bis 2010 in das Weltall geschossen wurden.

12.000.000
Anzahl der Gepäckstücke, welche 2009 weltweit auf Flughäfen vermisst gemeldet wurden.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Dienstag 2. August 2011, 09:37

6,5
Geschwindigkeit in Stundenkilometer, mit der eine schneller Fußgänger geht.

11,8
Strecke in Kilometern, die ein zentraler Mittelfeldspieler pro Fussballspiel zurücklegt.

26
Prozentualer Anteil der deutschen Frauen, die ein Horoskop ernst nimmt.

250.000.000
Rüstungsumsatz in Euro, die der Waffenhersteller Heckler & Koch 2010 machte. Die Firma produziert Pistolen, Maschinenpistolen, Sturmgewehre und Panzerabwehrwaffen.

258.000.000
Einnahmen in Euro, die Deutschlands Kommunen 2010 dank der Hundesteuer bekamen. (Die Kosten für die Entfernung von Hundescheiße und der Ärger für Leute die reintreten lässt sich leider nicht messen. Die Zahl wäre höher!)
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Zahlen für den Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Donnerstag 1. September 2011, 15:01

5
Prozentualer Anteil am Benzinverbrauch in den Autos Europas, welcher durch den Betrieb der Klimaanlage verursacht wird.

45
Anzahl der Tage, die eine genveränderte Tomate frisch bleibt.

200
Anzahl der Schnecken, die auf einem einzigen Quadratmeter Weizenfeld leben können.

240
Anzahl der Zigaretten, die König Ahmed Zogu I. von Albanien pro Tag rauchte.

1900
Anzahl der aktiven Vulkane, die es gegenwärtig weltweit gibt.

6370
Gewicht in Gramm, der größten je gefundenen Perle der "Perle Allahs" oder "Lao-Tse-Perle". Die Perle wurde am 7. Mai 1934 von einem Taucher vor der Insel Palawan auf den Philippinen gefunden und entstammt einer Riesenmuschel aus der Familie der Tridacnidae. Sie hat einen Wert von etwa 40.000.000 US-Dollar.

100.000
Anzahl der Küsse, die ein Mensch grob geschätzt in seinem Leben verteilt.

70.000.000
Wert in Dollar, mit dem der britische Fußballer David Beckham im Jahr 2010 seine Beine versichern lies.

107.000.000.000.000
Anzahl der weltweit versandten E-Mails 2010. Im Jahr 2000 waren es "nur" 2,6 Billionen.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Zahlen für den Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Freitag 30. September 2011, 12:18

3
Menschen sterben täglich in Deutschland, und könnten leben, wenn es mehr Organspender gäbe. Hast Du einen Ausweis?

9,4
Prozentualer Anteil Deutschlands an den weltweiten Waffenlieferungen.

18
Formelle Altersfreigabe der Ursprungsversion des Computerspiels "Pong". Das liegt daran, dass diese nie von der USK überprüft wurde.

20
Anzahl der Jahre nach denen die Silikonkissen zur Brustvergrösserung erneuert werden müssen.

46
Prozentualer Anteil der 6- bis 9- jährigen Mädchen in den USA, die Lippenstift tragen.

100
Anzahl der Menschen weltweit pro Jahr, die an einem Kugelschreiber ersticken.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Zahlen für den Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Dienstag 11. Oktober 2011, 14:58

0
Anzahl der 2482 Gnadengesuche, die der US-Präsident Barack Obama in den ersten anderthalb Jahren seiner Amtszeit stattgegeben hat. So wenig wie kein amerikanischer Präsident seit dem Jahr 1900.

26
Anzahl der Mikrophone, die während eines wichtigen Fußballspiels alle Geräusche aus dem Station einfangen.

50
Gewicht in Tonnen, der allmorgendlich in Deutschland verbrauchten Zahnpasta.

100
Strecke in Kilometern, die ein Mensch zu Fuss zurücklegen muss, um ein Kilogramm Fettmasse zu verbrennen.

1293
Gewicht in Gramm eines Kubikmeters Luft.

93.000.000
Anzahl der 1,2 Milliarden Chinesen, die mit Nachnamen "Wang" heissen.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 2. November 2011, 01:12

3
Anzahl der Leben, die ein Organspender durchschnittlich rettet. Dies liegt daran, dass wenn möglich mehrere Organe entnommen werden.

4
Anzahl der Sekunden, die der Bonner Psychologe Gert Mittring bei der Weltmeisterschaft im Kopfrechnen für das Lösen der Rechenaufgabe 78x37x54 benötigte.

9
Das größte bekannteste Lebewesen der Welt ist ein Dunkler Hallimasch in Oregon: ein Pilz auf neun Quadratkilometer.

21,6
Prozentualer Anteil von Schokolade, die diesen Sommer wegen des schlechten Wetters mehr verkauft wurde.

100.000.000
Geschätze Anzahl von jemals produzierten Kalaschnikow-Gewehren.

6.897.000.000
Kosten in Dollar, der israelischen Besatzung für Palästina 2010. Dies entspricht 84,9 Prozent des palästinischen Bruttoinlandsprodukts im vergangenen Jahr.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Nächste

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag