Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

Zahlen für den Smalltalk

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Zahlen für den Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Dienstag 19. Oktober 2010, 11:07

1
Anzahl der Bilder, die der niederländische Maler Vincent Gogh zu Lebzeiten verkauft hat. Es war das Bild "Weinberg in Arles" im Jahr 1890 für 400 Francs.

1
Gewicht in Gramm eines neugeborenen Kängurus. Bei der Geburt ist es etwa so groß wie ein Gummibärchen und bleibt die nächsten 9 Monate im Beutel der Mutter.

10
Durchschnittlicher Anteil in Minuten, die deutsche Paare täglich miteinander sprechen.

33
Prozentualer Anteil der Scheidungen, die nach dem gemeinsamen Urlaub eingereicht werden.

41
In 41 Handys steckt so viel Gold, wie in 1 Tonne Golderz.

53
Prozentualer Anteil der deutschen Frauen, die im Jahr 2008 ihre Haare colorierten.

1638
Anzahl der Akkorde die es für das Gitarrenspiel mindestens gibt.

5000
Anzahl der Blumen, die Bienen besuchen müssen, um einen Löffel Honig zu gewinnen.

13000
Anzahl der Weizenkörner die benötigt werden, um eine Flasche Korn zu brennen.
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zahlen für den Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Dienstag 9. November 2010, 10:08

Der heutige Tag bietet genug historisches Material, u.a.
- der misslungene Hitler-Putsch 1923
- Reichspogromnacht 1938
- Fall der Mauer 1989: http://www.funnyfurz.de/?7d84264f70b5ebe0

74
Prozentualer Anteil der Frauen, die bei einer Umfrage des Männermagazins Men's Health 2005 als liebstes Weihnachtsgeschenk eine Putzfrau angaben. Lediglich 37 Prozent wünschten sich Dessous.

124,9
Tiefe in Metern des Fundamentes des Eiffelturms.

1700
Anzahl der Patente, mit denen die Firma Nestlé ihre Nespresso-Produkte zu schützen versucht.

16.488
Anzahl der Kondome, die in einem Jahr an die McMurdo-Polarstation geliefert wurden. Die Station hat zwischen 1100 im Sommer und 125 Einwohner im Winter.

700.000
Anzahl der Hautschuppen, die ein Mensch mit jedem Atemzug einatmet.

140.000.000
Betrag in Euro, der jedes Jahr in Österreich für Nachhilfestunden ausgegeben wird.
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Kondome

Beitragvon xyCommander » Dienstag 9. November 2010, 15:27

Zu den Kondomen

16.488
Anzahl der Kondome, die in einem Jahr an die McMurdo-Polarstation geliefert wurden. Die Station hat zwischen 1100 im Sommer und 125 Einwohner im Winter.

hmmm, mal kurz nachgedacht....
16488 Kondome : 365 Tage im Jahr = durchschnittlich 45 benutzungen pro tag!

hat mir jemand eine kurze Rechnung geschickt. Muahaha :mrgreen: Ich wär auch gern Forscher, ja!

bei 1100 personen im sommer und 125 im winter heißt das eine durchschnittliche belegung von 613 personen das ganze jahr über....

wenn man nun für den WORST case vorraussetzt das der frauenanteil 50% beträgt (sollte der weniger sein, dann müssen die frauen nymphomaninnen sein, ist der anteil höher, dann... sind die männer halt hengste...)

dann wären das 307 männer.... die PRO tag 45 kondome verbrauchen. das wöre jeder siebte mann pro tag, oder anders, einmal pro woche die ganze station haben GESCHÜTZTEN sex...

die ohne kondom oder nur mit pille verhüten sind ja nicht erfasst....

jaja unsere forscher... ICH HAB DEN FALSCHEN JOB!
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Zahlen für den Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Dienstag 23. November 2010, 10:33

10
Gewicht, in Kilogramm, der Haut eines Menschen.

29
Anzahl der Buchstaben des längsten englischen Wortes. Es steht im angesehenen "Oxford English Dictionary" und heisst: floccinaucinihilification. Was so viel bedeutet wie "etwas für wertlos halten".

43
Anzahl der Muskeln, die für ein Stirnrunzeln erforderlich sind. Zum Lachen sind es dagegen nur 15 verschiedene Muskeln.

50
Anzahl der Discobesuche in der Jugend, die ausreichen, um im Alter 10 Jahre früher schwerhörig zu werden.

54
Anzahl der Stück Zucker in einer Tüte Gummibärchen.

77
Prozentualer Anteil der Frauen, die glauben, dass es qualvoller ist eine perfekt sitzende Jeans zu finden, als sich einem Brasilian Waxing zu unterziehen.

955.000.000
Wirtschaftswert in Euro des Oktoberfestes in München.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag