Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

Zahlen als Smalltalk

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Zahlen als Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Dienstag 18. Mai 2010, 08:37

2
Anzahl der Emails, die Bill Cliton während seiner Amtszeit selbst geschrieben hat.

10
Anzahl der Tonnen Taubenexkremente, die in Berlin jeden Tag vom Himmel fallen.

28
So viele Male wacht jeder Mensch durchschnittlich pro Nacht auf. Erinnern kann man sich erst, wenn man länger als 3 Minuten wach liegt.

17,40
Wahrscheinlichkeit in Prozent, dass ein zufälliger Buchstabe aus einem deutschen Text ein "E" ist.

30
Zahl in Prozent, die wir von unserem gesamten Leben verschlafen.

350
Kosten in Euro für ein Verkszeichen inklusive Montage.

2.272
Anzahl der SMS, die ein durchschnittlicher amerikanischer Jugendlicher im Jahr verschickt.

1.000.000
Anzahl der Bücher, die jedes Jahr veröffentlicht werden.

1,4 Millionen
Zahl der Iraker die seit dem 20.März 2003 im Irakkrieg getötet wurden. Dieser höchst umstrittene Krieg dauert bis heute an.
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Re: Zahlen als Smalltalk

Beitragvon xyCommander » Dienstag 22. Juni 2010, 07:47

5
Prozentualer Anteil aller Gefangenen in Deutschland, die weiblich sind.

18
Anzahl der Nickerchen, die ein Kaninchen im Schnitt am Tag macht.

30
Prozentualer Anteil der Kinder, die 2005 außerehelich zu Welt kamen. 1995 waren es dagegen nur 16 Prozent.

34
Prozentualer Anteil der Deutschen, die nachts von ihrer Arbeit träumen.

80
Prozentualer Anteil aller Grabsteine auf deutschen Friedhöfen, die in Indien gefertigt werden.

164
Anzahl der Starbucks-Filialen, die man im Umkreis von acht Kilometern besuchen kann, wenn man in London an der Ecke Regent/Wigmore Street steht.

293
Anzahl der Menschen, die 2005 bei einem Sturz aus ihrem Bett tödlich verunglückten.

1200
Anzahl der Havanna-Zigarren, die sich John F. Kennedy von seinem Pressesprecher besorgen ließ, bevor er das Embargo gegen kubanische Produkte unterschrieb.
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag