Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Witze 156

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Witze 156

Beitragvon xyCommander » Donnerstag 6. Mai 2010, 11:25

Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße. Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?"
Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!"
Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!"
Darauf der taube Opa auf dem Rücksitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!"
Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?"




Ein Bauer hat 5 Schafe und will, dass sie trächtig werden. Er schickt sie zum Bock doch nichts passiert. Der Tierarzt sagt, wenn die Schafe am nächsten Tag alle zusammen in einer Ecke liegen, dann sind sie schwanger. Der Bauer fährt nochmal zum Bock, doch die Schafe stehen alle einzeln rum. Da denkt er sich: "Dann mach ich es halt selbst! Er lädt die Schafe auf den LKW, fährt in den Wald und nimmt sich die Schafe richtig vor bis er total kaputt ist. Am nächsten Tag stehen trotzdem alle Schafe blöd herum. Er lädt sie wieder auf und macht es nochmal. Das geht vier Tage so weiter, der Bauer ist schon total fertig. Am fünften Tag schreit seine Frau: "Mann guck mal was die Schafe machen!" Er freut sich schon und fragt: "Liegen sie alle in einer Ecke?" Da sagt seine Frau: "Nein, die sitzen alle auf dem Laster und eins sitzt vorne und hupt!"





Ein Ehepaar gewinnt eine Reise nach Mailand samt Eintritt in die Oper. In der Stadt schnappen sie sich ein Taxi und lassen sich von Kirche zu Kirche chauffieren.
Sie steigen vor jeder Kirche aus und kommen nach fünf Minuten wieder zurück.
Nach dem fünften Stopp fragt der Taxifahrer: "Suchen Sie etwas?"
"Ja wir haben Karten für Figaros Hochzeit und wissen nicht in welcher Kirche sie stattfindet"......



Zwei Freunde saßen an ihrem Lieblingsplatz beim Fischen. Fischen, Bier trinken, die Ruhe genießen und über Gott und die Welt philosophieren.
Ach, ist das Leben schön!
Mit leiser Stimme, um die Fische nicht zu erschrecken, sagte Walter auf einmal:
"Du Fredy, ich glaube, ich lasse mich scheiden!"
"Was, spinnst Du? Warum denn?"
"Meine Frau hat seit drei Monaten kein Wort mehr mit mir gesprochen!!!"
Fredy nahm noch einen Schluck Bier und sagte dann nachdenklich:
"Walti, das würde ich mir gut überlegen, solche Frauen findet man nicht jeden Tag!"






Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bleibt das Höckertier aus unerfindlichen Gründen stehen. "Mist, eine Panne mitten in der Wüste!" denkt er sich, nimmt es auf seine Schultern und trägt es. Als er ein gutes Stück zurückgelegt hat, erblickt er in der Ferne eine Kamelwerkstatt. Er macht sich auf, und erreicht sie in kurzer Zeit. Dem Werkstattmeister erklärt er das Problem, worauf er das Kamel rückwärts auf eine Rampe dirigiert, um es sich etwas genauer anzusehen. Der Kamelmonteur nimmt sich zwei Backsteine und drischt dem Kamel damit wie ein Beckenspieler im Synfonieorchester volles Rohr auf die Eier. Laut brüllend rennt das Kamel los , als wäre der Leibhaftige hinter ihm her von der Rampe und flüchtet in die Weiten der Wüste. Der Mann ist überwältigt: "Toll, das hat ja prächtig funktioniert! Es läuft wieder! - Aber sagen sie, wie soll ich denn nun meinem Kamel hinterherkommen ???" Darauf der Monteur: "Na, dann kommen sie mal rückwärts auf diese Rampe hinauf...."




Kumpel Anton kommt ziemlich angesäuselt nach Hause. "Entschuldige, Emma, wir haben nur ein kleines Wett-Trinken veranstaltet." "Das rieche ich und wer wurde Zweiter?"




Kommt ein Mann stinkbesoffen nach Hause und stößt das Goldfischglas vom Hocker! Es gibt einen Mords Schlag, da macht er das Licht an. Er sieht den Goldfisch auf dem Teppich liegen, wie er das Maul auf und zu macht. Er versetzt dem Goldfisch einen Tritt und sagt: "Was? Du schnappst nach Deinem Herrchen?"



Neulich in einer deutschen Kleinstadt.
Eine Schnecke und eine Ziege möchten zum Rathaus gehen.
Als die Ziege dort ankommt, kommt die Schnecke schon wieder heraus.
Verblüfft fragt die Ziege: "Wie? Du bist schon fertig?"
Sagt die Schnecke: "Na klar! Kriechen muss man können, nicht meckern!
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM