Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

Witze 134

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Witze 134

Beitragvon xyCommander » Donnerstag 12. November 2009, 14:28

Nina und Klaus gehen im Wald spazieren.
Nach einigen Minuten sagt Nina zu Klaus: "Ich habe das Gefühl, dass Du mich poppen willst."
Klaus antwortet: "Wo denkst hin, ich will Dich nicht poppen."
Kurz danach Nina: "Ehrlich Klaus, ich habe das Gefühl, dass Du mich poppen willst."
Klaus reagiert wieder empört und schwört Nina, dass er nicht vorhabe, sie zu poppen.
Sie laufen eine Weile schweigend nebeneinander her.
Da sagt Nina: "Klaus tu mir den Gefallen und popp mich, damit ich dieses komische Gefühl los werde."
(Moral von der Geschichte, geh niemals ins Wald mit einer Frau, die denkt nur an das eine!)



Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier?
Man haut sie in die Pfanne!




Ein Junggeselle wird gefragt, warum er eigentlich noch nicht verheiratet ist.
"Warum sollte ich?", entgegnete er. "Ich habe doch zwei reizende Schwestern, die alles für mich tun."
"Aber die sind doch kein voller Ersatz für eine liebende Ehefrau."
"Doch, es sind ja nicht meine Schwestern!"



Frau Meier kommt mit ihrer Tochter zum Arzt.
Der Arzt fragt sie: "Stottert ihre Tochter immer so?"
"Nein, nur wenn sie was sagen will."




Woran man merkt, dass man aus Hamburg kommt!!!
- Wenn jemand mit Dir zum Dom will denkst Du nicht an eine Kirche
- Du antwortest automatisch mit "Mors Mors" auf "Hummel Hummel"
- Du grüßt zu jeder Tageszeit mit "Moin" und verabschiedest Dich mit "Tschüß"
- Du hast ein schlechtes Gewissen wenn Du an sonnigen Tagen drinnen bist
- In Lieder wie "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" und "Hamburg meine Perle" stimmst Du automatisch mit ein
- Du fährst gen Süden über die Elbe und bist in Süddeutschland
- In Bayern versuchst Du Dich mit Englisch zu verständigen ;-)
- Du hast einen großen Verschleiß an Regenschirmen
- Bei "Schanze" denkst Du nicht an Skisprung oder ähnliches
- Du weißt was gemeint ist wenn jemand "durchn Tüdel" kommt
- Grammatikalisch vertretbar ist es "mit die Kinder nachn Aldi hin zufahren" :-)
- Bei 20c° im Schatten fängst Du an zu schwitzen
- Du bestellst überall Alsterwasser, nicht "Radler"
- Wörter wie "Feudel", "klönen", "klötern", "muksch" etc. gehören zu Deinem Wortschatz (für alle "Nicht-waschechten-Hamburger"-> Wischmopp, unterhalten, klappern, eingeschnappt)
- Du wirst woanders im Bäcker schräg angeguckt wenn du ein Franzbrötchen bestellst
- Wenn jemand sagt: "Wir treffen uns beim Michel!" fragt keiner, wo Michel denn wohnt
- Du bist stolz darauf, dass Hamburg mehr Brücken als Amsterdam und Venedig zusammen hat
- Du bist stolz darauf, dass Deine Stadt die größte "Grünstadt" Europas ist
- Du kommst aus einer Monarchie: Dein King heißt Lotto und Deine Queen Mary
- Du gehst auf Distanz, wenn Du diese Autokennzeichen siehst --> PI / SE / WL / RZ / OD ;-))))
- "Hier siehts ja aus wie bei Hempels unnerm Sofa!" sagt Dir, dass Du mal wieder aufräumen solltest
- Du weißt, dass mit "Schietbüddel" keine Windeln sondern Kinder gemeint sind
- Was für Dich "Berge" sind, sind für Süd-Elbianer höchstens Hügel
- Unter "großer Freiheit" hast Du konkrete Vorstellungen, u.a.. musst Du wenn Du diese erreichen wills erst mal an den Nutten vorbei ;-)






Ein altes Ehepaar:
Sie: "Was machst Du, wenn ich im Lotto gewinne?"
Er: "Ich nehm' mir die Hälfte und haue ab."
Sie: "Super..... Ich habe 12 Euro gewonnen, da hast 6 Euro und schleich di!!!"




Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Doktor, können sie mich kastrieren?"
Darauf der Arzt: "Aber das ist ein schwerwiegender Eingriff, haben sie sich das auch gut überlegt?"
"Ja, machen sie schnell, meine Frau steht unten, wir wollen noch ins Kino."
Eine halbe Stunde später. Sie: "Na, Liebling, hast du dich impfen lassen?"
Er: "Impfen, verdammt, impfen ich kam einfach nicht auf das Wort..."
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM