Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2*

Witze 129

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Witze 129

Beitragvon xyCommander » Donnerstag 8. Oktober 2009, 10:33

Der Pfarrer sitzt im Beichtstuhl und wartet bis einer kommt der beichten will. Nach einiger Zeit hört er, wie sich die Tür vom Beichtstuhl öffnet, jemand eintritt, die Tür wieder schließt und sich setzt. Es vergehen einige Minuten, absolute Stille, der Pfarrer wundert sich. Plötzlich ertönt eine Stimme: "Ist auf Ihrer Seite auch kein Klopapier?"

Peter kommt mit lauter blauen Flecken nach Hause. Fragt seine Mutter: "Junge, was ist denn passiert?" "Ich hab mich mit Klaus duelliert, und er durfte die Waffen wählen."
"Und was hat er gewählt?" "Seinen großen Bruder."

1 Blondine beschließt ihr altes Auto zu verkaufen. Schwierig, da der Tacho bereits 250'000km aufweist.
Nach längerem überlegen, beschließt sie, ihre Freundin um rat zu bitten.
Ihre Freundin (eine brünette) sagt ihr:
- bist du bereit, etwas Illegales zu tun?
- ja, ich muss das Auto auf alle fälle loswerden.
- also bring es zu meinem freund Tony, der ist Automechaniker, er wird dir den Tacho auf 50'000km herabschrauben.
Die Blondine geht gleich am nächsten tag zu Tony, der ihr sofort den Tacho umstellt. Einige tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie:
- na, hast du dein Auto verkauft?
- bist du wahnsinnig? Jetzt mit 50'000km behalte ich es!!!

3 Autofahrer steigen auf einem Parkplatz aus.
Der Deutsche streichelt zärtlich das Dach seines Audis und sagt: Echt deutscher Stahl.
Der Schwede macht dasselbe bei seinem Volvo und sagt: Echt schwedischer Stahl.
Der Pole mit seinem Mercedes macht dieselbe Bewegung und meint: ECHT DIEBSTAHL...

Ein Mann geht mit seinem Freund und dessen Pudel eine Runde Golfen.
Bereits am ersten Abschlag setzt der Freund seinen Ball nur 5cm vor die Fahne. Der Pudel hüpft und kläfft daraufhin in der Gegend rum.
Fragt ihn der Spielpartner: "Hey, sag mal: Was hat denn dein Hund?" - "Nun, der freut sich halt, wenn ich gut spiele." - "Der freut sich, wenn du gut spielst? Und was macht er, wenn du schlecht spielst?" - "Dann macht er Purzelbäume!" - "Purzelbäume? Ach, komm." - "Doch, der macht dann Purzelbäume." - "Und wie viele Purzelbäume macht der dann?" - "Hängt ganz davon ab, wie fest ich ihm in den Hintern trete!"

Paul stößt in der Hotelhalle mit dem Ellenbogen an den Busen einer jungen Frau. Er entschuldigt sich mit den Worten: "Wenn Ihr Herz so zart ist wie Ihr Busen werden Sie mir sicherlich verzeihen." Da lächelt sie zurück: "Und wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, dann besuchen Sie mich doch mal auf Zimmer 225

Eine kleine Spinne betrachtet das Netz des Fußballtors.
"Donnerwetter, da war ein Meister am Werk!."

Spaziergängerin auf dem Friedhof: "Bist Du nicht die Hannelore?
Ja, Du bist es! Wie geht es Dir? Komm, gehen wir einen Kaffee trinken."
"Ach, mein Mann ist gestern hier beerdigt worden."
"Macht doch nichts, dann trinken wir den Kaffee eben schwarz!"

--------------------------------------------------------------------------------
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag