Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Witze 120

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Witze 120

Beitragvon xyCommander » Donnerstag 6. August 2009, 10:41

Der junge Unternehmensberater hat seinen ersten Arbeitstag beim neuen Klienten. Der Chef spricht ihn an: "Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer." Der Akademiker ist empört: "Aber ich komme doch von einer renommierten Unternehmensberatung!" - "Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht."

Im Hause Friedrich herrscht dicke Luft. Er sagt zu seiner Frau: "Reiz mich nicht länger, sonst verliere ich neben meiner Beherrschung auch noch den Verstand." Sie kontert: "Das wäre allerdings schlimm, kleine Sachen sind schwer wieder zu finden."

Sie gesteht errötend dem Gynäkologen, dass der Vibrator in der Vagina stecken geblieben ist. Nach der Untersuchung eröffnet ihr der Arzt: "Leider kann eine Entfernung nur operativ erfolgen, und das kostet mindestens zweitausend Euro." Darauf sie, geschockt: "Was heißt hier entfernen. Ich will die Batterien wechseln lassen!"

Treffen sich 2 Spieler beim Herrengolf. Sagt der eine: "Ich habe jetzt endlich ein tolles Schlägerset für meine Frau bekommen." Sagt der Andere: "Gutes Geschäft"

"Sind Ölsardinen gesund?", fragt Tante Amelie den Arzt. "Ich glaube schon", sagt der Arzt, "Jedenfalls war bei mir noch keine in Behandlung"

1789. Französische Revolution. Rennt einer durch die Strassen und ruft: "Menstruation, Menstruation!" - Ruft ein anderer: "Hey, das heißt Revolution!" - Egal, Hauptsache, es fließt Blut!"

Eine Dame kommt in die Geflügelhandlung und möchte eine polnische Ente kaufen. Der neue Verkäufer reicht ihr eine über den Ladentisch. Die Damen steckt prüfend einen Finger in den Hintern der Ente und gibt mit einem verächtlichen Blick dem Verkäufer das tote Tier zurück: "Die nehme ich nicht, die ist aus der Tschechoslowakei!" Der Händler holt eine andere Ente aus der Kühlung. Dieselbe Prozedur, dieselbe Missbilligung. "Das ist eine bayerische Ente, ich will eine aus Polen!" Die dritte Ente findet endlich Gefallen. Der Verkäufer packt das Tier ein, die Dame bezahlt, ist am Gehen und sagt dann: "Sie sind neu hier, oder? Wo sind Sie denn her?" Stumm dreht der Verkäufer sich um, reckt ihr seinen Hintern entgegen: "Zweimal dürfen Sie raten!"

Warum lassen sich jugendliche Türken einen Oberlippenbart wachsen?
Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco kommen!

Zwei Österreicher gehen in die Armee. Sie kommen beide zu den Fallschirmspringern. Als sie bei ihrem ersten Fahlschirmsprung aus den Flugzeug springen, ruft der Erste: "Mensch ich krieg meinen Fallschirm nicht auf!" Da erwidert der andere: "Macht nix! Ist ja nur ne Übung!"

"Wir suchen Mitarbeiter, die sich mit allen Bankdienstleistungen und der Börse auskennen, und die sich vor keiner Arbeit scheuen und niemals krank werden." "Ok, stellen Sie mich ein, ich helfe Ihnen suchen."

Was ist in der Bankenwelt ein VIP? Vorstand In Panik

Warum lecken die Tiere ihre eigenen Geschlechtsorgane? Weil sie es können!

Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten mal in einem Auto sitzt?
"Toll, drei Spiegel!"

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen.
Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt: "Kann der auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"

"Das finde ich aber gar nicht nett! Ihre Frau liegt schwerkrank im Bett und Sie hocken hier in der Bar herum!" - "Wieso? Ich trinke doch auf ihre Gesundheit!"
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag