Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Wer könnte das nur sein?

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Wer könnte das nur sein?

Beitragvon xyCommander » Freitag 2. Oktober 2009, 09:28

Ave.

Evolution ist eine interessante und manchmal auch seltsame Sache. Sie hat zum Beispiel eine
Spezies hervorgebracht, die drauf und dran ist, die gesamte Evolution, einschließlich sich
selber, zu vernichten. Verrückt, oder? ^^
Auch im Tierreich gibt es skurrile Sachen, aber vom Aussehen her:

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/ ... i?id=37675


--------------------------------------------------------------------------------


Folgendes hat mir mein Bruder geschickt, der es im Netz fand.
Wer's versteht kann sich einen guten Filmkenner nennen ;-)
Der 1. Teil ist in Anlehnung an Fantasy-Welten, der 2. Teil in der Sprache
eines (DSA-) Rollenspielers verfasst.

Meine Vorliebe für Orks setzt sich wieder durch im Beispiel des talentierten Gravesh-gläubigen Ork-Mechanikus mit Zauberhaar :D
Durch das dichte Fell trägt er nie Kleidung, abgesehen von einem nützlichen breiten Gürtel mit vielen Taschen, den er wie eine Schärpe über seine Schulter geworfen hat.
Seine Bewaffnung besteht aus einer erbeuteten leichten Armbrust, mit deren Pflege er fast ebensoviel Zeit verbringt wie mit der Wartung des altersschwachen Kutschen-Gefährtes, in dem er und sein menschlicher Schmuggler-Freund durch die Lande ziehen, stets darauf bedacht, den kaiserlichen Sturmtruppen zu entkommen.
Für einen Ork ist er erstaunlich groß, aber leider ist er beinahe unfähig, eine verständliche Form der Sprache zu erlernen, da seine Zunge stark unter kaiserlichen Messern zu leiden hatte. Nur sein Schmuggler-Kumpane scheint ihn eindeutig verstehen zu können.
Auf Nachfrage nennt dieser Schmuggler auch den Namen unseres einfältigen, aber treuen Orks:
Tshu Bak'ka :D

Besonderheiten:
Sprachfehler, Begabung Handwerkstalente mit besonderem Augenmerk auf Mechanik, Holzbearbeitung und anderen Talenten, um eine Kutsche am laufen zu halten, Fahrzeug lenken, Zauberhaar, Meisterhandwerk Mechanik, Übernatürliche Begabung Attributo Fingerfertigkeit (um trotz der Pranken gut arbeiten zu können), Kälteresistenz (wegen des Fells)

Auf Nachfrage nennt dieser Schmuggler auch den Namen unseres einfältigen, aber treuen Orks.
(Aber nur runterscrollen, wenn Du schon die Lösung wissen willst!)














Tshu Bak'ka
:D
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Cool Sein!
    von Spawn » Montag 19. Januar 2004, 02:48
    0 Antworten
    1298 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Spawn Neuester Beitrag
    Montag 19. Januar 2004, 02:48
  • Detektiv sein
    von xyCommander » Sonntag 6. September 2009, 12:28
    0 Antworten
    321 Zugriffe
    Letzter Beitrag von xyCommander Neuester Beitrag
    Sonntag 6. September 2009, 12:28

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM