Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Waka Waka

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Blumentop - Fortsetzung

Beitragvon xyCommander » Sonntag 4. Juli 2010, 22:37

So lange wir bei der WM mitspielen (also bis zum Finale *g*) machen auch die Jungs von Blumentop ihre RAPportagen:

8. Vorbericht gegen Argentinien

http://www.youtube.com/watch?v=QAE9Ylbo ... re=related

9. Nachbericht Deutschland Argentinien

http://www.youtube.com/watch?v=GP-Qlr4S ... re=related
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Re: Waka Waka

Beitragvon robert_mahler » Montag 5. Juli 2010, 11:33

Also nach dem letzten Spiel gegen Argentinien ist der Konsens klar, Deutschland wird Wletmeister.
Ich würde aber noch nicht so optimistisch denken, den Spanien war vor der WM der WM-Titel Kandidat.

Guten Tag!
Zuletzt geändert von schnellie am Freitag 24. April 2015, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbe-Spam-Link entfernt!
robert_mahler

Fußball ist Leidenschaft und Drama

Beitragvon xyCommander » Montag 5. Juli 2010, 17:10

Gefühlsäußerungen beim Fußball: Soll ich die Nationalhymne beim Public Viewing mitsingen?
Ab wann ist es nicht mehr fein, über die andere Mannschaft oder den Trainer zu lästern - ab 2:0? ab 3:0? ;)

Fußball und Affekte:
Das Public Viewing steigert ja nicht nur die Laune und erhöht das Gemeinschaftsgefühl, es hat auch eine die Affekte disziplinierende Seite: Manchen Gefühlsausbruch und manches Triumphgeheul, die man sich in den eigenen vier Wänden jederzeit gönnt, hält man in der Öffentlichkeit unterdrückt.

Mehr Lesen unter http://blog.zeit.de/gesellschafter/2010 ... d-affekte/

besonders die Kommentare sind immer wieder unterhaltsam ^^
Im Internet geben sich die Menschen nämlich hemmungslos dem Affekt hin. Das ist nicht immer schön! :)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

11 88 0

Beitragvon xyCommander » Montag 5. Juli 2010, 22:31

"Wie ich mir die 11 88 0 merke??? Ganz einfach: 11 Argentinier haben nach 88 Minuten immer noch 0 Tore!"

:wink:
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Waka Waka

Beitragvon xyCommander » Dienstag 6. Juli 2010, 06:59

Was macht der typische Holländer, wenn Holland Weltmeister wird?

Er macht die Playstation aus. :D
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Musikrätsel

Beitragvon xyCommander » Dienstag 6. Juli 2010, 18:29

Aus dem Newsletter des Notenversandes www.stretta.de habe ich dieses hübsche Rätsel :D

Musikrätsel
Gesucht wird diesmal ein Blechblasinstrument. Wie das Horn verfügt es über ein Trichtermundstück, das für einen obertonarmen, eher dunklen Klang sorgt. Das Instrument ist weit mensuriert, der Schalltrichter – anders als bei Trompete oder Posaune – wenig ausladend.

Das gesuchte Instrument ist verhältnismäßig jung; in seiner heutigen Form wurde es erst Ende des 20. Jahrhunderts entwickelt. Umso erstaunlicher, dass das Instrument inzwischen in sehr großer Auflage produziert wird und weltweit – allerdings mit starken regionalen Schwankungen – populär wurde. Das liegt vermutlich daran, dass es einerseits sehr einfach zu erlernen ist und andererseits recht preisgünstig ist. Da Ventile oder Züge fehlen, fallen auch keine größeren Kosten für Wartung und Pflege an.

Trotz des immensen Erfolges gibt es durchaus kritische Stimmen: diese bemängeln vor allem den geringen Ton- und Dynamikumfang des Instrumentes und lehnen es für die Musikausbildung von Kindern und Jugendlichen daher ab. Die in Deutschland so beliebte Blockflöte wird es als Anfängerinstrument deshalb kaum ersetzen können. Einige Musikwissenschaftler vertreten inzwischen die These, dass es sich um ein reines Modeinstrument handelt und rechnen in wenigen Tagen mit einem Ende des Booms.

Um welches Instrument handelt es sich?

Die Lösung öffnet sich nach einem Klick auf den Button:
Hidden: show
Es ist natürlich die... Vuvuzela! ;)
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Kreative Sprüche auf Twitter

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 7. Juli 2010, 13:48

In der Kürze liegt die Würze ;)

Erst Fish and Chips, dann Steaks, heute Abend Paella und am Sonntag Frikandel. Rülps!

Die klitoralen Wetterbedingungen bringen einen ganz schön ins Schwitzen! Äh, Moment, wie war das Adjektiv von "Klima"?

oh, hat gar nx mit WM zu tun ^^
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Die Deutschen sollten sich schämen!

Beitragvon xyCommander » Donnerstag 8. Juli 2010, 09:38

Ich bin noch nicht ganz über die Niederlage gegen Spanien weg... doch spätestens am Samstag freu ich mich wieder aufs Fußball gucken! :)

Hier dieser Blog-Eintrag rechnet mit denen ab, die jetzt alles schlecht reden

http://www.laester.tv/die-deutschen-sol ... 2010/07/08

Und ein kräftiges BUUUH! widme ich all denen, die jetzt schon ihre Fähnchen wieder abgenommen haben, sei es vom Auto oder aber in ihren Social-Community-Profilen. Erbärmlich :)
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Nach dem Spiel gegen Spanien

Beitragvon xyCommander » Donnerstag 8. Juli 2010, 13:03

Das sagen die Spieler dazu:
http://www.zeit.de/sport/2010-07/wm-dfb-spanien-stimmen

Tränen um einen verlorenen Traum. Fotostrecke:
http://www.zeit.de/sport/2010-07/fs-wm- ... nd-spanien
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Blumentop Vorbericht gegen Spanien

Beitragvon xyCommander » Donnerstag 8. Juli 2010, 15:25

Tja... hübsch gemacht... 4-Sterne-Menü :lol:
TItel Nummer 4 gibbet 2010 aber leider rnicht ;)

https://youtu.be/V5CC8O-GUPE
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

WM Planer

Beitragvon xyCommander » Freitag 9. Juli 2010, 08:06

Na toll, jetzt wo die WM quasi vorbei ist, finde ich diesen extrem genialen WM-Planer:

http://www.marca.com/deporte/futbol/mun ... glish.html
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Nazis beim Public Viewing

Beitragvon xyCommander » Freitag 9. Juli 2010, 09:25

Na super, die tummeln sich also dort. War ja klar, bei den ganzen Fahnen... ist ne super Maskierung.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ussball-wm
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames