Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Twitter-Humor

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Re: Twitter-Humor

Beitragvon Böhnchen » Donnerstag 7. März 2013, 10:57

Den hab ich letztens auch im Twitter lachend gelesen : Meine Lasagne wiehert mich an :D
Auch das noch! #PFERDEFLEISCH in Buchstabensuppe gefunden - containing only the letters "h,o,r,s,e"?
Böhnchen
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler

Advertisement

14.3.2013

Beitragvon xyCommander » Donnerstag 14. März 2013, 23:05

"MannaManna! Badi-bidibbi. MannaManna! Badi-bidibbi. Badibbi Badibbi Badibbidibbidibdibdibbidi!" "Oarr, mit Dir mach Frühstück keinen Spaß!"

For remember, fear doesn't exist anywhere except in the mind. ~ Dale Carnegie

Today I will do what others won't, so tomorrow I can accomplish what others can't. ~ Jerry Rice

We gain strength by using it. We gain energy by spending it. We gain life by living it.

Haufenweise Kinder in Fukushima haben Knoten und Zysten in der Schilddrüse und häufiges Nasenbluten. Die Ärzte sehen keinen Zusammenhang.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du BLÖD bist!!!!!

Schade, dass weite Kreise der Gesellschaft kulturelle/musische Bildung heute nicht mehr kümmert. Ein Jammer.

Die Lyoner haben ihren Flughafen »Saint-Exupéry« genannt? Wie ironisch, Saint-Exupéry ist damals mit einem Flugzeug abgestürzt…

"Also die Idee ist, dass wir dumme Menschen dabei filmen wie ..." "GEKAUFT!" - Programm-Meeting bei RTL

Die zwei häufigsten Gründe, mich zu entschuldigen: Gefühle gezeigt und Wahrheit gesagt.

Erfolg ist von einem Fehlschlag zum nächsten zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlieren.

„Auf einen romantischen Abend zu zweit!“ „Auf uns!“ * * (Fantasiedialog unter der Annahme, dass Bier sprechen könnte)

Wenn Albert ruht, albert Ruth. Wenn Ruht ruht, albert Albert.

Jugendarbeitslosigkeit in Europa: Spanien 56%, Italien 39%, Portugal 39%. Ein halber Kontinent in der Depression

Dass ich es im Leben zu nichts bringen würde, war abzusehen. Lesen und Schreiben wurde mir mit einer roten Wollsocke namens "Fu" beigebracht!
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Vorherige

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag