Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

Twitter-Humor

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Kleines Update

Beitragvon xyCommander » Montag 5. Dezember 2011, 12:34

Bei Dates lass ich gerne die Hose auf, dann gucken die Leute komisch & wollen mich ansprechen und meine Begleitung denkt, ich bin ein Promi.

Nach "Kalender" im AppStore gesucht und aus Versehen einen Menstruationskalender installiert. Frauen - ich leide jetzt mit euch!

Was mir an Lanz ja gefällt, ist die Zusammenstellung der Gäste. Gelingt sonst nur in der U-Bahn von Reinickendorf über Mitte nach Neukölln.

"Ich sammle Daumen!" - "Ah, treibst dich wohl auch auf Facebook rum?" - "Nein, auf Friedhöfen."

Aus dem Vorlesungsverzeichnis der Fern-Uni Hagen zum WS 2011/12: Winterschlaf, Praxisseminar, 01.12.2011 8:00h - 01.03.2012 10h

"Wir verschicken die Mails einfach ohne Absender, dann kommen die nie auf uns"

Der geheime Erkennungs-Gruß unter Prostituierten nennt sich auch "Strichcode".

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man aus dem richtigen Mischungsverhältnis meiner getragenen Socken u. Unterhosen Napalm herstellen könnte.

Ein Blick, eine flüchtige Berührung, ein schüchternes Lächeln - und schon hat man wieder 500g gemischtes Hack in der Hand.

Geschäftstermine versende ich nun aus dem fälschlich heruntergeladenen Menstruationskalender. Die sollen sehen, dass ich für den Job blute!

:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Best Of

Beitragvon xyCommander » Samstag 10. Dezember 2011, 12:26

der bekannten Charaktere

Der kleine Teufel möchte bitte aus dem Detail abgeholt werden!

Meine Unterhose ist gleichzeitig die kleinste aber auch gefährlichste Terrorzelle hier im Umkreis!

"Karl-Theodor, wo sind deine Hausaufgaben?" "Die Einleitung steht bei Eugen, die Interpretation bei der Lisa und die Analyse beim Fritz:"

Bier ist wie kein Sex. Ich habe viel davon.

Frauen werden das nie verstehen. Schließlich werden sie auch nie von extraterrestrischen Zombieviren befallen, sondern haben einfach Grippe.

Weisste, wat du bist?! - Lügen tust du! Dat biste!

Ich muss noch ein knappes Dutzend "Wir schenken uns aber dieses Jahr nichts"-Geschenke besorgen.
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Twitter-Humor

Beitragvon xyCommander » Freitag 23. Dezember 2011, 12:55

Alles aus meiner großartigen Timeline:

So viele verschiedene Personen interessieren sich für so viele verschiedene Sachen. Davon interessiert mich so vieles, so wenig.

Wenn ich betrunken bin und kaum mein Fahrzeug bedienen kann, parke ich auf Frauen-Parkplätzen.

"Wir haben so viel zusammen erlebt, sind 2mal umgezogen, hatten gute Zeiten und schlechte Zeiten." "Jetzt schmeiß das Apfelmus endlich weg!"

Beim Sex gehe ich sehr passiv vor. Ich warte, bis mich die Prostituierte zuerst anspricht.

Für die gesetzlich geregelte Frauenquote in meinem Bett!

Naturgesätze: Ich ruf' dich an! Komm, wir trinken ein Bier. Wir melden uns bei Ihnen. Kollege kommt gleich. ICE 237 5 Minuten später.

#Wulff kombiniert die Guttenberg- (Salami) mit der Schäuble-Taktik (Sprecher rausschmeißen). Wie genial ist das denn.

Der Anmachspruch der Softies: Zeigefinger anfeuchten, die Dame so an der Kleidung berühren -Jetzt aber schnell raus aus den nassen Klamotten!

Sofort = 2min. Ich hab's passend = 5min. Hast du mal 'ne Minute = 15min. Ich ruf noch kurz Marie an = 45min. Bin nur kurz bei Twitter = ∞

Nach genügend Alkohol reden die meisten Menschen nur noch gebrochenes Deutsch.

"...kündigen wir das Arbeitsverhältnis fristgerecht zum 31.12.2011. Wir wünschen Ihnen, Herr Wulff, für ihre berufliche Zukunft alles Gute."

"Komm, wir entdecken Amerika, Christoph." "Nee, ich hab Burnout, lass mal lieber abchillen." Warum es die USA fast nicht gegeben hätte.

"Wollen wir vielleicht mal zusammen ins Kino oder was essen gehen oder einfach nur auf einen Drink?" "Du hattest mich schon beim "wir"."

Silvana Koch-Mehrin will ihren Doktortitel jetzt einklagen. Nicht nur eine schlechte Abgeordnete, eine schlechte Politikern und eine schlechte Akademikerin, auch noch eine schlechte Verliererin.

Wir haben 100 Frauen gefragt was sie tun wenn ihr Mann/Freund für einige min. den Raum verlässt: 10 sagten garnichts; 30 kontrollieren sein Handy und 60 furzen!
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Twitter-Humor

Beitragvon xyCommander » Dienstag 3. Januar 2012, 11:31

Dank Bier können Männer auch Sex mit hässlichen Frauen haben. Die Frauenwelt kann sich glücklich schätzen.

58% der Männer haben ihre Traumfrau gefunden. Die anderen 42% hatten an dem Abend ihren alkoholfreien Tag.

Männer haben 3 wichtige Abschnitte im Leben: 1. Ich will sie! 2. Ich hab sie! 3. Ich hab sie satt!
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Twitter-Humor

Beitragvon xyCommander » Samstag 14. Januar 2012, 15:24

Beste of @Schlenzalot diese Woche

Ich freue mich auf Sachen, die es nur in meiner Vorstellung gibt. Dafür ist die Freude echt.

"Du hast Scheiße gebaut!" "Nein, du hast Scheiße gebaut!" "Nein du." "Du!" Wie mag es weitergehen bei der Unterhaltung unter meinem Fenster?

Hab heute den alten Holzmichl getroffen. Ich soll euch grüßen und ausrichten es gehe ihm gut.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Best of

Beitragvon xyCommander » Samstag 28. Januar 2012, 13:54

21 ist nur die halbe Wahrheit!

Trink0r schläft nicht. Trink0r nüchtert aus.

Und wenn am 21.12. die Welt nicht untergeht, stehen wir alle ohne Weihnachtsgeschenke da.

Statistiken beweisen, dass ein Großteil aller Verkehrsunfälle von nüchternen Menschen verursacht wurde. Denkt darüber mal nach...

Meine Freundin will kuscheln. Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Donnerstag 23. Februar 2012, 09:06

Urheber sind u.a. @trink0r und @__FMR__

Der erste Sex tut nicht nur Frauen weh... Mich traf damals fast der Schlag als die Prostituierte für 2 Minuten 50 EUR berechnete...

Nach dem Sex ist ist es mir sehr wichtig, mit der Frau noch zu schmusen. Außer die Prostituierte verlangt extra...

Die Pizza quengelt und will aus dem Ofen. Aber nööö, so schon mal gar nicht... Die kann so lang warten, bis sie schwarz wird.

Jeden Tag irgendwo eine Veranstaltung "gegen Nazis". "Gegen die massive Zwangsenteignung durch die staatsgemachte Eurokrise" - Fehlanzeige.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Dienstag 6. März 2012, 11:48

Fakt: Ein einziges Pferd kann ungefähr 24 PS ( = Pferdestärken) leisten.

Wulff ist für den Steuerzahler auch eine Art Abofalle. Kurz angeklickt, jetzt jahrelang zahlen.

Sorry,dass ich so selten bei euch bin, aber mein bester Freund hat meine Schwester geschwängert. Er kann froh sein, dass er mein Bruder ist!
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 7. März 2012, 08:24

@klabusterbeere

Twitter: wir sind das Folg!

@Mirowsu10

nn + dltbbb

=

nighty night and don't let the bed bugs bite
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Donnerstag 15. März 2012, 00:46

Und am Sterbebett werden wir feststellen, wir haben viel zu viel Zeit mit Twitter verplempert...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Samstag 31. März 2012, 13:20

"Schatz, komm! Der kleine hat zum ersten Mal 'Papa' gesagt!" - "Orrrr... Lass mich! Ich wurde bei Battlefield 3 gerade befördert!"

"Mein Gott,dann lass uns halt über unsere Beziehungsprobleme reden. Ich hab 5min Zeit. Lade grad ein Battlefield-Patch u kann eh nich spielen!"

Titanic: Der Untergang machte sie berühmt.
Hitler: "Der Untergang" war sein größter Erfolg.
FDP: Der Untergang macht sie erst beliebt.

Französisch gibt es in meinem Bett nur, wenn meine Freundin eine Packung "Merci" isst.

Die sieben Aggregatzustände der Frau: verkrampft, weinerlich, hinterhältig, kreischend, nuttig, erschöpft und fett.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 4. April 2012, 12:39

@Sumpfpflanze
Allein die Herausforderung, den Grund wieso ich bei Twitter bin in einer Umfrage in wenigen Worten zu beschreiben ist ein Grund für Twitter.

Twitter ist ein Kaleidoskop menschlicher Eigenschaften, Gefühle, Gedanken und Erlebnisse.
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag