Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

Tippgeschwindigkeit

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Tippgeschwindigkeit

Beitragvon xyCommander » Montag 24. Mai 2010, 09:33

Ave.

Heute nur ein Video und das ist wirklich genial.

https://youtu.be/yW405x_18_0
Sonnebom ist einfach klasse, ich weiß nicht wie dem immer wieder solche Aktionen gelingen. Wow ^^

Hab's auch grad bei Fefe gefunden: http://blog.fefe.de/?ts=b50823c4

Überraschung der Woche: beim ZDF wurde ein investigativer Journalist gesichtet! Ja, wirklich! Beim ZDF!! Natürlich wussten sie nicht, was sie mit ihm machen sollen, und haben ihn daher in eine Satiresendung getan. Martin Sonneborn hat dem ZDF mal vorgeführt, wie Journalismus funktioniert, und macht da einen Pharmalobbyisten platt, dass einem nur so die Tränen kommen.
Auf der Meldung sitze ich seit einer knappen Woche, sorry.

Update: Hahaha, war ja klar, das ZDF distanziert sich auch sofort von dem Journalismus und der Programmdirektor untersagt, den echten Journalismus unter dem Label "heute" laufen zu lassen, damit die Leute nicht verwirrt werden und am Ende auch von "heute" echten Journalismus erwarten. Wo kämen wir da auch hin.

--------------------------------------------------------------------------------

Lust, deine Tippgeschwindigkeit zu testen?

http://typingspeed.u4u.cc/
Der Schreibmaschinenkurs bei der VHS damals war eine meiner besten Investitionen:
Ich hatte 613 Anschläge in einer Minute beim ersten Versuch ^^
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Re: Tippgeschwindigkeit

Beitragvon schnellie » Montag 24. Mai 2010, 11:02

{USERNAME} {L_WROTE}:Heute nur ein Video und das ist wirklich genial.

Ja, das zeigt endlich mal wie arm die Pharmaindustrie ist; wenn so eine Pfeife Interviews geben kann... :lol: Gut zu wissen, dass es einfacher und billiger geht Generika herzustellen als ich dachte... Gut zu wissen, dass ich asiatische Generika beruhigt in der Apotheke kaufen kann, weil sie viel billiger und qualitativ genauso sind wie teure deutsche Generika...

Zu Deinem folgenden Update (JA, lese meist erst die Mail ;-))
Gut zu wissen, wie arm der ZDF-Programmdirektor Bellut ist, der scheinbar nur Interviews führen will, die genau dem entsprechen was die Lobbyisten gerne hätten... :evil:

{USERNAME} {L_WROTE}:
Lust, deine Tippgeschwindigkeit zu testen?

Ich hatte 613 Anschläge in einer Minute beim ersten Versuch ^^

Ohje... Ich teste lieber nicht ;-) Ich bin schnarchlahm geworden :-(
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames