Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

SMS von letzter Nacht

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

SMS von letzter Nacht

Beitragvon xyCommander » Samstag 11. August 2012, 07:45

Als unsinkbar geltendes Schiff hat ein Rendezvous mit einem Eisberg, der es vom Gegenteil überzeugt.#klugscheißerfilme

Wenn du Film-Fan bist, gut Englisch kannst UND Mathe liebst, dann werden dir diese Rätsel gefallen:
http://spikedmath.com/405.html
Lösung unten in dieser Mail. Ich kann 3 verstehen... schlechte Quote *g*

20:12
argh! der typ ist nicht leicht ins bett zu bekommen. der liegt neben mir und will echt erst noch einfach nur reden. geh bitte mal ins internet und guck wer ein gewisser john pohl satre ist und ein gewisser simon debohra. waren die schwul?
20:15
schwesterherz, lass das reden bleiben und hör ihm einfach nur zu.

21:02
das date läuft gut. sie ist so wunderwunderschön. sie hat lachfältchen im mundwinkel, wenn sie so süß redet zwinkert sie mit den äuglein, ich glaub ich bin verliebt, und das nach einer halben stunde. ich bin so aufgeregt, ich will nichts falsch machen, aber sie bringt mich zum kichern und ich glaub sie mag mich auch
21:11
AAAALTER! du bist eine böse, große, fiese, tätowierte, glatzköpfige, motorradfahrende kampfmaschine ich WILL sowas wie eben NIE wieder von dir lesen du muschi das ist peinlich alter echt mal! fick sie und gut ist du penner.
23:30
wir machen einen nachtspaziergang um den maschsee!

17:35
E. hat mich gefragt ob du von Sonntag auf Montag bei mir geschlafen hast. Ich hab dann "nö, warum?" gesagt darauf sie: Weil jmd nachts aufs klo ging der sich nich wie ich oder meine sis angehört hat.
17:46
Also heißt das, das ich nachts nicht mehr aufs klo darf? :DD

1:14
Sind gerade mit herr der ringe fertig geworden. War toll, konnte am meisten Sprüche auswendig...
1:16
Schatz. Nur komische, bodenlange ledermäntel tragende vollfreaks battlen sich in so etwas!!!!!
1:20
Auf diesen vorwurf antworte ich mit den worten gimli's: "ishkaqwi ai durugnul"!

Steht das noch bei euch heut Abend ? Wir haben zu viel Bier ! Brauchen mehr Männer !
21:06
Hab bis eben geschlafen und fast gekotzt außerdem ne Wunde am Kinn weil ich besoffen umgefallen bin... Denke wir werden gegen halb 11 da sein !

07:46
Alter, ich hab grade in dein Zimmer gelinst, da liegt ein Kerl im Bett, WO BIST DU?!
07:51
Komm wieder rein, das bin ich. Hab gestern ne Wette verloren.. meine Haare liegen im Bad.

18:00
ich möchte dich besser kennen lernen :-) erzähl mir am besten alles von anfang an :-)
18:03
es begann, als sich der haploide chromosomensatz der eizelle meiner ma und der ebenfalls haploide chromosomensatz der spermazelle meines dads, zu einem diploidem chromosomensatz vereinten...
18:05
... ? o.O

18:35
Hey schatz, was machst du heute noch? hast du fleißig gelernt? :*
18:45
Hey, ja hab ich :) gehe noch zu j.'s geburtstag, aber werde nichts trinken und ganz früh gehen, damit ich morgen halt früh weiterlernen kann :*
3:31
Schsatuz es tut ir leid ich habe ien bischen getrunjken. Ichleieb dich<3:-*

_________

Lösungen:

Manhattan
Joan of Arc
Open Range
Inception
The Odd Couple
In the Loop
Star Wars
The Exorcist
Transformers
Absolute Power
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames