Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Sind sie zu stark...

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Sind sie zu stark...

Beitragvon xyCommander » Dienstag 30. Juni 2009, 10:06

bist du zu weich! Fisherman's Friend!

Ave.

1 Klick für ne gute Aktion. Hier den Typen kenn ich (fast) persönlich,
und der will bei Fisherman's Friend gewinnen.

http://www.dickes-en.de/?p=3834

Aktuell ist er Platz 4, und deine 2 Klicks können den Unterschied ausmachen :-)

(Für den Wettbewerb hat er in den letzten Monaten bereits 25 kg abgespeckt!!)

--------------------------------------------------------------------------------

Wie wahr, wie wahr...

Wenn einer Geld hat,
darf er so dumm sein,
wie er will...

Ovid
eig. Publius Ovidius Naso
röm. Epiker
43 v.Chr. - 17 n.Chr.
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Re: Sind sie zu stark...

Beitragvon schnellie » Mittwoch 1. Juli 2009, 17:18

{USERNAME} {L_WROTE}:bist du zu weich!1 Klick für ne gute Aktion. Hier den Typen kenn ich (fast) persönlich,
und der will bei Fisherman's Friend gewinnen.

Ein paar Tage später, aber eben geschehen :-) Soll er sich den Arsch in der Beringsee abfrieren ;-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon schnellie » Mittwoch 1. Juli 2009, 17:26

Joooooost....

Hättest mal wenigstens in seinem Blog einen Kommentar hinterlassen können, wenn Du uns schon zum Spendenklick aufrufst ;-) Ich habe mich verewigt und warte nun auf eine Krabbe ;-)
Liebe Grüße

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon schnellie » Mittwoch 1. Juli 2009, 19:34

Mittlerweile hat er nicht "nur" 50 Pfund sondern 70 Pfund abgenommen! Also 35 Kilogramm :-) Herzlichen Glückwunsch Wolfgang :-)

Ich schreibe PFUND mit PF... Mit meiner alten Rechtschreibung ist es sonst nur irgendwie die Hälfte... Sprich: Nur noch 250 Gramm, wenn ich 1 Fund schreibe ;-)
Liebe Grüße

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Sind sie zu stark...

Beitragvon schnellie » Dienstag 7. Juli 2009, 15:29

Angetrieben durch den Wunsch, einmal in seinem Leben ein echtes Abenteuer für "wahre Männer" zu erleben, hat sich Wolfgang Neikes aus Düsseldorf dazu entschieden, am Kampf um einen Platz auf einem Krabbenkutter in der Beringsee aufzunehmen. Und da man das nur dann schaffen kann, wenn man in einer öffentlichen Abstimmung bis zum 31.08.2009 möglichst viele Stimmen auf sich vereint, ist jegliche Unterstützung mehr als notwendig. Spätestens hier kommt Wolfgangs gutes Freund Michael Maass ins Spiel, der extra dafür eine Site unter der Adresse bild-des-grauens.de eingerichtet. So hofft er, das Engagement vom Kölner Internet-TV-Sender Ehrensenf entsprechend begleiten zu können und Wolfgang die Reise nach Alaska zu ermöglichen. Ein Newsletter und regelmäßige Aktualisierungen in redaktioneller Form begleiten die Bemühungen des Bewerbers und halten die Unterstützer auf dem Laufenden. Denn nur mit vereinten Kräften kann dieses anspruchsvolle Ziel erreicht werden. Darüber hinaus macht es auch einfach Spaß, die von Michael mit spitzer Feder formulierten Zusammenfassungen rund um das Event von Fisherman's Friend zu lesen. Grund genug, die Seite regelmäßig zu besuchen, dort seine Stimmen für Wolfgang abzugeben und allen Freunden sowie Bekannten davon zu erzählen. Nur mit vereinten Kräften bekommen wir Wolfgang vor Alaska auf einen Krabbenkutter.
{TEXT}

Wer Wolfgang Neikes persönlich kennt, wird wohl kaum überrascht sein, dass er mit teils extrem spitzer Zunge seinen Blick auf die Welt und die Gesellschaft skizziert. Dabei spielt es für ihn keine Rolle, ob es um Politik, Wirtschaft, Kultur, Werbung oder einfach nur die Beobachtung seiner Mitmenschen oder auch sich selbst geht. Er dokumentiert lustige Fehltritte ebenso, wie seinen verbissenen Kampf gegen überflüssige Pfunde. Letzteres Ziel verfolgt er ebenso erfolgreich wie konsequent und hat es, nach seinem eigenen Bekunden immerhin auf einen Gewichtsverlust von 35 Kilogramm gebracht. Daneben pflegt er aber auch eine eigene Bildergalerie mit teils sehr schönen Fotos von seinen Urlaubsreisen oder von ihm besuchten Veranstaltungen. Wenn er dann an abgestellten Fahrzeugen am Wegesrand sogenannten CarSpam entdeckt, dann wird dieser eingesammelt und in einer eigenen Kategorie veröffentlicht. Mittlerweile kann man dort eine recht stattliche Sammlung betrachten. Aktuell verfolgt er aber ein ganz anderes, viel aufwändigeres Ziel. Wolfgang Neikes möchte gerne mit Mithilfe von Fisherman's Friend für 10 Tage mit einem Freund vor Alaska auf einem Krabbenkutter Arbeit für ganze Männer verrichten. Die Bestrebungen, dieses einmalige Erlebnis zu verwirklichen, begleitet er selbstverständlich ebenfalls auf dickes-en.de, wird aber darüber hinaus auch von Freunden und dem Kölner Internet-TV-Sender Ehrensenf {DESCRIPTION} unterstützt. Ein Link auf diesen Blog lohnt also in jedem Fall, denn auch kritische Anmerkungen seiner Leser sind ihm immer willkommen.
{TEXT}
Liebe Grüße

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Dienstag 14. Juli 2009, 22:44

Voooooooooooten!
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon schnellie » Dienstag 14. Juli 2009, 23:40

Ich vote täglich :-) (außer letzte Woche, wo es Probleme gab) :-)
Liebe Grüße

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Samstag 25. Juli 2009, 14:09

Voten!
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon schnellie » Montag 3. August 2009, 20:28

So... Der letzte Monat ist nun angebrochen!!!!

BITTE ABSTIMMEN!!!! TÄGLICH !!!! Wenn wir nicht täglich ALLE abstimmen, dann wird das nix! Wir müssen also alle zusammen halten und BITTE JEDER täglich einmal kurz abstimmen!!! Leider sind in den letzten Tagen die Stimmen etwas zurück gegangen :-( BITTE BITTE BITTE, stimmt ab! Wir haben zwar nichts davon, außer, dass wir Wolfgang für kurze Zeit los sind, aber es ist doch mal ein Zeichen, dass wir gemeinsam auch einiges erreichen können :-) JEDE (TÄGLICHE Stimme zählt!)

Einfach bei "Keule" auf der Seite auf den Link {TEXT} klicken !!! Und dann bei Fisherman's Friend auf "voten" klicken und den dann {TEXT}

{TEXT}
Liebe Grüße

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 19. August 2009, 08:02

als ich grad voten wollte, gab es diese Option nicht mehr.

Ist die Abstimmung vorbei!?
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon schnellie » Freitag 21. August 2009, 20:33

Ja...

So gut wie zu Ende... Da es immer wieder "Manipulationsversuche" gab und viele aufgrund dessen gesperrt wurden, wird angeblich unter den Top10 der Hauptpreis verlost... Werde dann demnächst auch eine Kleinigkeit dazu schreiben, wenn ich wieder etwas fitter bin...

Ich war die letzten 2 Wochen relativ wenig im Netz (zu schönes Wetter und krank); mal wieder...
Liebe Grüße

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Beitragvon xyCommander » Sonntag 23. August 2009, 22:09

hab gestern auch gehört dass da i-was komisch ist... du weißt mehr?
Ansonsten soll der mal ne kurze Erklärung abgeben! ;) Oder vllt hat er das ja auch in seinem Blog? Vllt sollte ich da mal reinschauen...

Edit:
Jau, im Blog steht wirklich ein bisschen was dazu:

http://www.dickes-en.de/?p=4203
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames