Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Schokolade

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Schokolade

Beitragvon xyCommander » Samstag 13. Juni 2009, 11:49

Ave.

Sorry dass ich heute die 3 MB Grenze übertete, die ich sonst einzuhalten pflege. Neben der "maximal 2-3 Dateien"-Grenze natürlich :-)

Ich bin glücklich dass das Wetter sich noch stark gebesser hat.

Für alle aus Alsdorf und Umgebung: An der Burg ist Kirmes !!!

--------------------------------------------------------------------------------

Gegen Langeweile:

Video - Wow, der hat's drauf. Astreine Körperbeherrschung, geil ^^
http://www.funnyfurz.de/?9c7664a237c17ebc

Video - Verrückter Gymnastikball-Trick. Geht gut aus.
http://www.hopeman.de/verruckter-gymnastikball-trick/

Spiel - Civiballs
http://www.kostenlos-online-spielen.com ... civiballs/

--------------------------------------------------------------------------------

{TEXT}

Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt.
Bohnen = Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit gesunde Kost. Schokorosinen und andere Schokofrüchte gehören zu der Kategorie "Frucht", daher kann man davon so viel essen wie man will. Man wird nicht dick davon.

Wenn deine Hände klebrig von geschmolzener Schokolade werden, isst Du zu langsam.

Problem: Wie kann man eine Tafel Schokolade vom Geschäft nach Hause transportieren, wenn es draußen so richtig warm ist und die Temperatur im Auto der einer finnischen Sauna entspricht? Antwort: Iss die Schokolade bereits auf dem Parkplatz.

Abnehmtipp: Iss Schokolade vor allen Mahlzeiten. Sie nimmt den Appetit und Hunger und führt dazu, dass Du weniger isst.

Isst Du gleich viel weiße und dunkle Schokolade, bleibt Dein Körper in Balance.

Schokolade enthält auch Antioxidante, die schnelles Altern verhindern, d.h. dass Schokolade Dich jünger macht.

Wenn es keine Schokolade gäbe, wäre es nicht nötig, Stützstrümpfe zu produzieren. Die ganze Bandageindustrie würde kollabieren, und das wollen wir doch nicht?

Denk daran: Schreiben wir das Wort "stressed" (englisch "gestresst") rückwärts, wird "desserts" daraus, d.h., dass der Gegensatz von Stress leckere Desserts sind.
Dateianhänge
bauliche_Besonderheiten.pps
Bauliche Besonderheiten.pps
(5.02 MiB) 64-mal heruntergeladen
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames