Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Schnell Essen ==> Schnell Dick!

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Schnell Essen ==> Schnell Dick!

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 5. August 2009, 09:25

Ave.

Waaah, Wolfgang N. aus D. ist auf Platz 2 zurückgefallen!
Und ich stelle grade fest (au backe, wie peinlich), dass ich nie wirklich gevotet habe... (und ohne Dich, Schnellie, wüsste ich es bis heute nicht :D )

Klicken alleine reicht gar nicht, im Steckbrief noch auf "Jetzt Voten" klicken und den
Code eintragen! :-)))

http://www.dickes-en.de/?p=3834


--------------------------------------------------------------------------------


Gegen Langeweile:


Video - Ich weiß nicht, wer dieser Tic Tac Micha ist, aber lustig isses.
http://www.funnyfurz.de/?0c5ca2d54299304a

Video - Super Michael Bros. GO, MJ, GO!
http://www.wiegeil.net/hosted/media/sup ... ros,31.php

Bilder - Matsch kann ja soviel Spaß machen ^^
http://www.rudelpupsen.com/picdump-91-r ... g-dreckig/


--------------------------------------------------------------------------------

{TEXT}
von Dr. Martina Hahn-Hübner

"Schling dein Essen nicht so herunter" - diesen Satz hat wohl jeder von uns als Kind gehört. Er gehört zu den elterlichen Ermahnungen, die wir ganz hinten im Gehirn abgelegt haben - und dennoch häufig vergessen. Immer dann, wenn der Stress groß ist, nehmen sich die meisten Menschen kaum Zeit für ein leckeres Essen. Vielmehr schaufeln" sie alles in kürzester Zeit in sich hinein, was auf dem Teller liegt.

Aber dieses Verhalten kann dauerhaft das Risiko für Fettsucht verdoppeln. Das haben japanische Wissenschaftler jetzt in einer Studie mit 3.000 Teilnehmern herausgefunden, deren Essverhalten sie über längere Zeit hinweg beobachteten.

Das Ergebnis: War schnelles Essen in der Steinzeit noch eine Überlebenshilfe (schnell weg mit der Nahrung, bevor der Feind da ist), so sorgt es heute dafür, dass sich die überflüssigen Pfunde schnell und dauerhaft auf den Hüften niederlassen.

Der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass Sie sehr schnell sehr viele Kalorien zu sich nehmen - und Ihr Körper Ihnen gar nicht signalisieren kann, wann er satt ist. So essen Sie ständig zu viel und das summiert sich eben über kurz oder lang.
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM