Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Samsung Galaxy S III - Hammer Test

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Samsung Galaxy S III - Hammer Test

Beitragvon schnellie » Dienstag 21. August 2012, 15:00

Das kurze Video ist echt der Hammer... Unbedingt angucken...

Da versucht einer zu demonstrieren, wie stabil das Glas von seinem neuen Samsung Galaxy S III ist... In einem anderen Video hatte er zuvor schon demonstriert, wie schwer es ist das Glasdisplay zu zerkratzen... So zaghaft wie er dort vorgegangen ist, ist es natürlich unbeschadet geblieben...

Das der Typ sehr zaghaft bei seinen Versuchen ist demonstriert zusätzlich, dass ihm sein neues Smartphone sehr wertvoll ist; da kenne ich ganz andere Tests... Ein neues Display kostet ja auch nur bummelige 140,- Euro....


https://youtu.be/UX247oyPfdA

Was ist da eigentlich "so unbelievable" ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Daten zum Smartphone:
Artikelname: Samsung Galaxy S III - I9300
Artikelnummer: GT-I9300MBDDBT
EAN: 880 6085 064805
UVP: 699 Euro
Zuletzt geändert von schnellie am Donnerstag 13. März 2014, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Edit: Neuer Video-Link
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Advertisement

Re: Samsung Galaxy S III - Hammer Test

Beitragvon helpen » Dienstag 28. August 2012, 11:36

Ich kann verstehen, dass sich viele inzwischen über die ernst gemeinten und teils lächerliche Hands-On Test lustig machen. Finde ich auch richtig :)
helpen
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 28. August 2012, 11:26

Re: Samsung Galaxy S III - Hammer Test

Beitragvon schnellie » Freitag 31. August 2012, 08:09

Naja, der Typ dachte sich, dass er ein cooles Video raus bringt, wo jede sehen kann wie unzerstörbar sein Smartphone ist... Wenn man genug Geld hat um Eines nach dem Anderen zu zerstören, dann ist es ja auch gut; im SInne der Wissenschaft... :D

Aber er klang auf dem Video doch stark danach, dass es für ihn doch ein etwas größerer Verlust ist :lol: :oops: :lol: :oops:
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Samsung Galaxy S III - Hammer Test

Beitragvon jonasb » Mittwoch 17. Oktober 2012, 11:47

Des ist einfach ein Hobbyloser :D
Er hat zu viel Zeit und ist verdammt Stolz auf sein Handy :D :D :D :D
jonasb
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 11:12

Re: Samsung Galaxy S III - Hammer Test

Beitragvon MartinaArbinger » Montag 22. Oktober 2012, 19:26

Mist das Video gibt es nicht mehr. Hat jemand noch einen Mirror davon? Ich habe auf Youtube jetzt nichts verwegenes gefunden.
MartinaArbinger
Hilfe-Forum Frischfleisch
Hilfe-Forum Frischfleisch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 21:58

Re: Samsung Galaxy S III - Hammer Test

Beitragvon schnellie » Mittwoch 24. Oktober 2012, 07:32

Habe einen Mirror gefunden und den alten Link oben ausgetauscht... :-)


Viel Spaß beim gucken :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Samsung Galaxy S III - Hammer Test

Beitragvon Spretzler » Mittwoch 13. Februar 2013, 12:11

Hi hi, ich finde diese Videos auch immer sehr lustig, obwohl sie ja wirklich inflationär geworden sind, aber irgendwie kann ich es mir doch immer wieder ansehen und muss dabei lachen:)
Spretzler
 

Re: Samsung Galaxy S III - Hammer Test

Beitragvon Lafirant » Dienstag 19. Februar 2013, 09:10

Ich frag mach manchmal echt wie man so (Entschuldigung) doof sein kann und mit dem Hammer auf sein Smartphone drauf hauen... Wenn man das Geld hat, wie schnellie schon geschrieben hat, dann soll's egal sein. :) Aber dann noch so bestürzt darüber sein, dass das Teil kaputt geht, geht mir nicht in den Schädel. :)
Gibt es überhaupt schon ein Smartphone, das so etwas aushält? Mal ernsthaft. :?:
Lafirant
 

Re: Samsung Galaxy S III - Hammer Test

Beitragvon schnellie » Dienstag 19. Februar 2013, 14:31

{USERNAME} {L_WROTE}:Gibt es überhaupt schon ein Smartphone, das so etwas aushält? Mal ernsthaft. :?:


Es gibt (Fake-)Videos, da halten so einige Smartphones alles aus... Es kommt dabei natürlich auch immer darauf an, was bei einem Video als Ergebnis raus kommen soll... Wenn ich will, dass es 100%ig überlebt, dann schlage ich mit einem Hammer drauf, der evtl. präpariert ist und dann natürlich nicht so, als wäre es wie ein Nothammer ;-) :lol:

Ein sehr gutes und modernes Smartphone kann schon eine Menge aushalten... Ich habe das alte Samsung Galaxy S1 (GT i9000) und selbst da ist das Glas schon cool und relativ unempfindlich! Ich habe, eben beim putzen erst, entdeckt, dass ich einen Minikratzer habe, den man nur sieht, wenn man es schräg gegen das Licht hält... Ich gehe mit dem Teil nicht besonders pfleglich um; es hat außen allerdings ein Silikon-Cover, falls es mal herunter fällt... Zudem haben meine Kinder es sehr oft in der Hand, es baumelt lose in der Jackentasche mit anderen Dingen drin oder liegt unter einem Berg "Geröll" auf meinem Schreibtisch; da muss das Display schon einiges aushalten... Aber ich werde mich hüten, da mit einem Hammer drauf zu hauen... ;-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Samsung Galaxy S III - Hammer Test

Beitragvon Lafirant » Mittwoch 20. Februar 2013, 08:56

Klar, gibt es solche Videos. :) Die findet man immer.

Ich hab auch ein iPhone 4 und allen Beschwerden zum Widerspruch (es wäre ja so schnell kaputt, vor allem das Glas) hält es sehr gut. Ich weiß gar nicht wie oft mir das Teil schon aus der Hand gerutscht und auf Stein, Fließ und weiß ich nicht noch geflogen ist, aber es ist noch alles ganz. Jetzt wo ich auch eine Silikonhülle habe, ist es nicht ein einziges mal geflogen. :mrgreen:
Lafirant
 

Re: Samsung Galaxy S III - Hammer Test

Beitragvon Böhnchen » Mittwoch 6. März 2013, 12:44

hobbyloser mensch :D Wenn man viel geld hat ist das bestimmt lustig einen Handy zu zertrümmern.. aber für einen armen Mann wie mich ist es nur lustig zum anschauen:)
Böhnchen
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 12:36
Wohnort: Raubling


Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM