Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

Richtig Händewaschen

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Richtig Händewaschen

Beitragvon xyCommander » Dienstag 4. August 2009, 09:47

Ave.

Gegen Impfen kann man Vorbehalte haben,
und es ist fraglich, ob "Influenza-Partys" der richtige Weg sind.
Auf diesen sucht man absichtlich den Kontakt zu Infizierten, um sich möglichst frühzeitig mit einer - hoffentlich - harmlosen, weil noch nicht motierten, Version des Erregers anzustecken.

Eines hilft immer und ist zudem gesund: Richtig Händewaschen!

"Mindestens 20 Sekunden" sind dabei ein schlechter Rat, viel wichtiger ist Gründlichkeit.

Ich mach das schon seit Monaten auf eine gründliche Weise, nämlich seit meine Schwester es während eines Praktikums im Krankenhaus gelernt hat.

http://twiturl.de/celge

Prägt sich gut ein und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, braucht man es nur einige Tage ganz bewusst zu befolgen, damit es in Fleisch und Blut übergeht:

ps.
In einem Stil- und Etikette-Ratgeber las ich vor ein paar Tagen, dass es in Zeiten von Schweinegrippe
angebracht ist, beim Niesen nicht die Hand vor den Mund zu halten, sondern in die Beuge des Ellbogens zu niesen (also wenn man was langärmliges trägt). kA ob mir das gefällt.


--------------------------------------------------------------------------------


Wie oft ist die Mona Lisa schon kopiert worden. Und trotzdem stehen die Leute nach wie vor Schlange, um sich das Original anzusehen.

Louis Armstrong (1900-1971), US-amerikanischer Jazz-Sänger und -Trompeter
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM