Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

Palindrom

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Palindrom

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 26. September 2012, 07:45

Ave.

Kurze Quizfrage zum Wachwerden: Nenne eine Band, deren Name ein Palindrom ist und die einen Song sangen, dessen Titel ebenfalls ein Palindrom ist!

Ich empfehle 15 Minuten Info zum System, zu der Matrix in der wir leben. Ja, auch du. Willkommen in der Realität :) http://youtu.be/zF3TomakZOw

Dass "Glied" ein Anagramm von "ledig" ist - bringt einen irgendwie auch nicht weiter.

Mit gentechnisch verändertem Mais gefütterte Ratten
erkranken häufiger an Krebs
als Tiere, die herkömmliche Nahrung erhalten.
viewtopic.php?f=73&t=4384&p=14036#p14036

Nerviger Trend: Jetzt hat auch München so ein "Oktoberfest"
http://www.der-postillon.com/2011/09/ne ... nchen.html

Selbstcoaching-Frage des Tages

„Wie könnte ich heute das bewusst feiern, was alles gut in meinem Leben ist? “

Viele Menschen sind schnell bereit, über Dinge, die schief im Leben laufen, zu klagen, aber wie viele feiern einmal ganz bewusst, das gut in ihrem Leben läuft? So ein kleines Feierritual muss gar nicht groß sein – vielleicht kaufen Sie sich eine schöne Blume als Symbol, laden sich selbst zu einem Eis ein oder tanzen einen Freudentanz zu Ihrem Lieblingslied. Sich einmal die Zeit zu nehmen, um a) zu überlegen, was eigentlich schön im eigenen Leben ist und b) sich zu überlegen, wie man das feiern kann, setzt sehr viel positive Energie frei.
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames