Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Mundus vult decipi.

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Mundus vult decipi.

Beitragvon xyCommander » Sonntag 7. November 2010, 14:41

Ave.

Ich find das Latinum wichtig, aber ich find es nicht wichtig, dass man das noch übersetzen kann. Und ich bin besonders iggelig wenn Leute solche Sätze gebrauchen, um als besonders gebildet darzustehen - und um darüber hinwegzutäuschen, dass ihre Argumente Murks sind.

Doch ich find's auch doof, das Rad immer neu zu erfinden und auch wenn ich "Mundus vult decipi" nicht übersetzen kann, halte ich ihn für sehr sehr wahr:

Die Welt will betrogen werden.



https://youtu.be/vYRxqXDX_tw

_______________

Wer Fefe mag, hier ist sein Audio-Blog Folge 8:
http://blog.fefe.de/?ts=b22bb969
_______________

PS: Bald ist Sankt Martin. Bist du vorbereitet?
Laterne gebastelt? Lieder gelernt?
http://bit.ly/aGX3Ev
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM