Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

MFG - Mit freundlichen Grüßen

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

MFG - Mit freundlichen Grüßen

Beitragvon xyCommander » Freitag 6. März 2009, 13:44

Ave.


--------------------------------------------------------------------------------


Gegen Langeweile:

Video - Optische Täuschung zum selber Zeichnen
http://www.dumpnow.com/hosted/media/kra ... ung,65.php

Video - Fußball-Szenen
http://www.funnyfurz.de/?41905ef0b5e0bfd5

Video - "Fünf Jahre nach dem ersten bemannten Raumflug Chinas hat ein chinesischer Taikonaut im September 2008 erstmals erfolgreich einen Weltraumspaziergang unternommen." So stand es damals in der Zeitung. Was ich hier gesehen habe, lässt mich schwer zweifeln...
http://www.hornoxe.com/chinesen-im-weltraum-alles-fake/



--------------------------------------------------------------------------------


{TEXT}

Immer wieder einmal hört man, dass man angeblich nicht mehr "Mit freundlichen Grüßen“ schreibt.

Liebe Leserinnen, dabei handelt es sich um ein Gerücht! Die Grußformel ist noch immer aktuell. Wahr ist aber, dass es viele zeitgemäße Alternativen gibt, die Sie einmal ausprobieren können.

Es grüßt Sie aus Köln
Es grüßt Sie herzlich
Freundlich grüßt Sie
Freundlicher Gruß
Freundliche Grüße aus Stuttgart
Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende
Mit freundlichem Gruß
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Mit herzlichen Grüßen nach Dresden
Sonnige Grüße aus Westfalen
Bis bald

Quelle: Sekada Daily
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Advertisement

Re: MFG - Mit freundlichen Grüßen

Beitragvon schnellie » Freitag 6. März 2009, 13:49

Ich schreibe schon seit über 10 Jahren meistens:

Liebe Grüße
oder
Liebe Grüße aus dem (wetter in HH) sonnigen Hamburg

Wenn ich allerdings auf jemanden sauer bin, dann schriebe ich MfG :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1418
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM