Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

KRIIIIIIIIIEG

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

KRIIIIIIIIIEG

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:30

Ave.

Wiedermal gibt es Säbelrassen in Korea... hoffentlich bleibt es dabei.
Ist wirklich ein erbärmliches Zeugnis für die Menschheit, dass die 2010
immer noch nicht Frieden machen kann...
Ich wusste bislang wenig über die politische Lage in Nord- und Südkorea.
Diesen Artikel dazu fand ich sehr aufschlussreich und einleuchtend:
http://www.matrixwarriors.blogspot.com/

Endlich Wochenende und dann das! Der Kopf schmerzt, als wolle er zerplatzen. Dabei hatte man sich so auf die Verabredung mit Freunden gefreut!

Spannungskopfschmerzen sind fast jedem von uns bekannt. Es gibt verschiedene Ursachen für den Schmerz wie beispielsweise durch Stress bedingte Muskelverspannungen im Hals- und Nackenbereich. Der dumpf drückende Schmerz kann sich von der Stirn und den Schläfen bis hin zum Nacken ausbreiten und setzt uns meist völlig lahm. Wer bei einer drohenden Kopfschmerzattacke nicht gleich zur Tablette greifen will, der sollte es vielleicht einmal mit Musik versuchen.

Die neue Musik-CD "Im Takt: Kopfschmerzbehandlung nach Noten", die ratiopharm in Zusammenarbeit mit der Musiktherapeutin Antje Nell-Schliermann entwickelt hat, enthält eine spezielle Auswahl klassischer Musik zur Entspannung und Aktivierung bei Spannungskopfschmerzen. Ihr könnt Euch die Musik-CD mit Booklet ab sofort kostenlos online, per E-Mail oder per Fax bei ratiopharm bestellen.

Außerdem verschenkt ratiopharm ein Puzzle. Das Puzzle "Warzenpiraten" bietet Euch und vor allem Euren Kids viel Spaß mit den Warzenpiraten Tom und Linus und eignet sich für alle, die unter Warzen zu leiden haben. Die oftmals schmerzhaften kleinen Wucherungen an Händen, Füßen und anderen Körperteilen sind meist nicht gefährlich aber oft hoch ansteckend, da sie von Viren verursacht werden und bereits über einen Händedruck weitergegeben werden können.

Da Kinder und Jugendliche besonders betroffen sind, verschafft ratiopharm mit dem Puzzle insbesondere jüngeren Kindern einen spielerischen Zugang zum Thema Warzen. Eltern finden auf der Rückseite des Puzzles Informationen zu Warzen und deren Entfernung.

Das Puzzle könnt Ihr Euch ebenfalls kostenlos auf der Webseite von ratiopharm bestellen:

http://bit.ly/hdznTd

MP3 Compilation mit neuen WeihnachtsliedernImmer wieder ertönen zu Weihnachten neue Lieder zum Fest. Das Musikportal Tonspion hat die schönsten Songs auf der MP3 Compilation "New Christmas Songs" zusammengestellt. Unter den Weihnachtsliedern findet Ihr Songs von Sufjan Stevens, Olli Schulz, Fleet Foxes, Mogwai, Scott Matthew und andern. Alle Christmas Songs stehen inklusive CD Cover (PDF) zum kostenlosen Download bei Tonspion zur Verfügung.

http://www.tonspion.de/musik/tonspion-v ... sik/658133
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames