Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2*

Hennenhöfer ist ein riesen Schritt zurück...

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Hennenhöfer ist ein riesen Schritt zurück...

Beitragvon xyCommander » Montag 7. Dezember 2009, 13:07

Ave.

Ich habe gerade einen offenen Brief an den neuen Umweltminister Norbert Röttgen unterschrieben und ihn aufgefordert, den Atomlobbyisten Gerald Hennenhöfer als obersten Aufseher der Atomkraftwerke wieder abzuberufen. Hennenhöfer hat sich in den vergangenen Jahren als Lobbyist der AKW-Betreiber betätigt. Mit ihm würde die Atomlobby sich selbst beaufsichtigen - das darf nicht sein!

Unterschreib auch Du!

http://www.ausgestrahlt.de/aktionen/atomaufsicht



--------------------------------------------------------------------------------


ps.

heute schon gegruselt? Hier geht es auch um
atomare Verseuchung, und zwar von Öl-Abfällen.

{TEXT}

Da fällt einem nix mehr ein...


Zum Hören, 20 Minuten: http://www.wdr5.de/sendungen/neugier-ge ... ellen.html

Der Artikel selber: http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/4/r ... et/1.jhtml

Und letztlich als Video: http://www.daserste.de/mediathek_blank/ ... cid=109122
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Advertisement

Re: Hennenhöfer ist ein riesen Schritt zurück...

Beitragvon schnellie » Montag 7. Dezember 2009, 13:51

{USERNAME} {L_WROTE}:Unterschreib auch Du!

{DESCRIPTION}


Das habe ich natürlich gemacht :-) Aber nicht vergessen, den Bestätigungscode in der eMail zu klicken, da sonst die "Unterschrift" nicht zählt...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1419
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM