Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

13! hätte hätte fahrradkette

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

13! hätte hätte fahrradkette

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 9. Februar 2011, 10:44

Ave.


Mal ein paar krasse Meldungen:


1. Hillary Clinton hat alle (ALLE!!!) Botschafter der USA zu einer Konferenz nach Hause beordert. Das hat es noch nie gegeben.
Und: Es ist eine Form von Burying. Denn grad läuft in den USA der Superbowl, da achtet kaum einer auf so ne Nachricht...
http://www.politaia.org/politik/hillary ... itaia-org/
http://www.theintelligence.de/index.php ... ngton.html


2. Bei Fefe las ich:

Und noch ein großer Sieg über die psychologische Kriegsführung der Terroristen: Polizeieinsatz in Düsseldorfer Berufsschule beendet.
Auf dem Schulgelände war ein unbekannter Mann in einem langen, schwarzen Mantel gesichtet worden. Die Suche nach ihm blieb jedoch erfolglos.
Noch nicht bizarr genug? Dann klickt mal auf den Artikel und zieht euch das Foto des Polizeieinsatzes ein. Un-glaub-lich.


Das Bild ist echt krass. Die sind völlig gaga! http://www.derwesten.de/staedte/duessel ... 58137.html


3. ok, das ist zu krass.
Wenn Du Zugang zu einem Labor mit Gas-Chromographen und ein paar anderen Kleinigkeiten hast,
sag mir doch bitte Bescheid.
Dann werde ich dich um einen Gefallen bitten.

___________

“Mein gütiger Vater!
Ich habe meine Tage oft damit vergeudet, Pläne zu schmieden.
Das hier... war nicht so geplant.
Ich möchte dich in diesem Moment nur um eines bitten:
Lass mich in den nächsten Stunden nicht mutlos sein!

Für alles, was wir hätten denken müssen – und niemals gedacht haben.
Für alles, was wir hätten sagen müssen – und niemals gesagt haben.
Für alles, was wir hätten tun müssen – und niemals getan haben.
Ich bitte dich, Gott, um Vergebung!”


Aus “Der 13. Krieger”

https://youtu.be/WanOFPfmcnI

"Dort treffe ich dann meinen Vater , dort treff ich meine Mutter meine Schwestern und meine Bruder ......dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an .. sie rufen bereits nach mir.. sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.. hinter den Toren von Walhalla wo die tapferen Männer für alle Ewigkeiten....leben"
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM