Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Hände

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Hände

Beitragvon xyCommander » Dienstag 28. April 2009, 15:56

Ave.


--------------------------------------------------------------------------------


POST AN DEN ZWIEBELFISCH

So schnackt der Norden

Manche sind eisch, andere sind fünsch. Der Hamburger schnopt auch gerne, wenn er nicht gerade luschert. Allns kloa? Lesen Sie heute, was den "Zwiebelfisch"-Lesern noch so alles zum Thema Norddeutsch eingefallen ist.

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... #ref=nlzwi



--------------------------------------------------------------------------------


Hände sprechen Bände: Deshalb achte ich auf diese Kleinigkeiten

"Vor allem, wenn ich vor einer Gruppe von Personen sprechen muss, achte ich auf meine Gestik, weil sie meine Botschaft enorm unterstreicht", sagte mir die Marketing-Assistentin Carmen C.

"Ich halte die Hände stets oberhalb der Gürtellinie. Das wirkt aktiver und präsenter als wenn ich die Arme hängen lasse.
Ich mache eher großzügige Bewegungen, natürlich ohne wild zu gestikulieren. Ich lasse die Hände mitreden. Denn sie können anfeuern, abwehren, einladen, zurückhalten und vieles mehr.
Ich verschränke die Hände nie vor dem Bauch. Denn das strahlt Passivität aus. Ich setze Arme und Hände so ein, dass sie nach vorn streben – weg vom Ich, hin zum Du. Das signalisiert Dynamik und Kommunikations-
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM