Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Gut, Besser, Guttenberg

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Gut, Besser, Guttenberg

Beitragvon xyCommander » Samstag 25. Dezember 2010, 14:53

Ave.

Das Bild im Anhang ist echt ^^
Schon was älter... und Guttenberg hat es verbieten lassen.
Wie schön, dass so was nicht verloren geht *g*
http://binarymentalist.com/post/2412358 ... tsminister

PS: Er lebt und fährt KVB. Nur Eva ist alt geworden. http://twitpic.com/3io8u2

Switch Reloaded Jahresrückblick. Ein Knüller ^^
http://www.prosieben.de/tv/switch-reloa ... e-folge-1/

Liebe Leserin, lieber Leser,

schreiben Sie diese vier Punkte auf kleine Zettel auf, deponieren Sie diese überall dort, wo Sie sie möglichst häufig lesen können. Dann werden sie bald Ihr Leben prägen:

1. Ich will so werden, wie ich bin! Konzentrieren Sie sich auf Ihre eigenen Stärken, Talente und Begabungen. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit Ihren vermeintlichen Fehlern. Lassen Sie sich nicht verunsichern.

2. Ich will meine Träume leben! Träume sind ein Ausdruck Ihrer Seele, der Ort Ihrer Sehnsüchte, Fantasien und Wünsche. Sie sollten mitbestimmen, wie Sie Ihr Leben gestalten. Was möchten Sie im Leben erreichen? Denken Sie daran: Das Außergewöhnliche geht niemals einen einfachen Weg.

3. Ich bin einfach typisch! Zeigen Sie Ihren eigenen Stil. Dass heißt, eine gewisse Konsequenz in Ihrem Auftreten, Ihrer Körpersprache und Ihrem Styling. Dazu müssen Sie nicht jedem Trend hinterher hecheln und können sich ruhig von der einengenden Meinung anderer Menschen befreien. Sie sind Ihre eigene Marke und kein Schwarmfisch.

4. Ich mag andere Menschen auch so, wie sie sind! Menschen mit Ausstrahlung geben auch immer etwas an andere ab. Sie müssen nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen, sie können sich zurücknehmen. Sie nehmen andere Menschen genauso ernst wie sich selbst. Andererseits lassen sie sich auch von dem Charisma anderer Menschen anstecken. Sie sind offen für die Welten anderer Menschen.
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag