Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

16 Grundmuster menschlichen Verhaltens

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

16 Grundmuster menschlichen Verhaltens

Beitragvon xyCommander » Sonntag 21. Juni 2009, 23:00

Ave.

Dies ist ein überaus interessanten Test, der Dir viel über Dich selber verraten kann.

Im Normalfall wird dieser Test von Führungspersonen durchgeführt, es geht um die Teambildung in Leitungsrunden.

Keines der Ergebnisse ist schlecht oder gut, in einer guten Leitungsrunde werden alle Typen gebraucht.

http://www.philognosie.net/index.php/te ... tsview/31/

Mein eigenes Ergebnis war INTJ... und ich war überrascht, wie genau mich so ein paar Fragen charakterisieren konnten :-)

--------------------------------------------------------------------------------

{TEXT}

Es war einmal ein alter Mann,
der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte.
Eines Tages sah er einen kleinen Jungen,
der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf.
Er rief: "Guten Morgen. was machst Du da?"
Der Junge richtete sich auf und antwortete:
"Ich werfe Seesterne ins Meer zurück.
Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter.
Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie."
"Aber, junger Mann", erwiderte der alte Mann,
"ist dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist.
Und überall liegen Seesterne.
Du kannst unmöglich alle retten, das macht doch keinen Sinn."
Der Junge hörte höflich zu, bückte sich,
nahm einen anderen Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.
"Aber für diesen macht es Sinn!"
Dateianhänge
Bewerbung.pdf
(395.78 KiB) 40-mal heruntergeladen
Der Mond.pps
(1.91 MiB) 50-mal heruntergeladen
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames