Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2* · TTIP: Demo + Petition dagegen

Foto-Collage

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Foto-Collage

Beitragvon xyCommander » Samstag 27. Juni 2009, 09:58

Ave.

--------------------------------------------------------------------------------

Gegen Langeweile:

Video - Der Film "Home" über unsere Erde, den kann man immer noch online angucken,
und zwar z. B. hier:
http://www.carimodesign.de/HOME_Das_ist_unsere_Erde/
Lohnt sich :-)

Bilder - Katzenbilder. Voll der Renner momentan.
http://www.funny-bilder.com/lustig/916_ ... _cats.html

Spiel - Puh, wer denkt sihc sowas auch? Ich will unterhalten werden, nicht danken müssen! ;)
http://www.spielemonster.com/spielen/94/Planarity.html

--------------------------------------------------------------------------------

So einfach erstellen Sie eine tolle Foto-Collage

Foto-Collagen des letzten Familienausflugs oder der geselligen Party mit Freunden sind ein tolles und zugleich persönliches Geschenk, das zudem kaum etwas kostet – wenn da bloß nicht die Zeit wäre, die man in eine Fotocollage investieren muss. Doch die kostenlose Anwendung „Shape Collage“ ist ein echter Segensbringer, denn damit können Sie Foto-Collagen in Windeseile erstellen:

Nur drei Schritte sind nötig, um aus einem Verzeichnis voller Bilder eine wunderschöne Collage zu erstellen, die anschließend bloß noch ausgedruckt werden muss. Fotos auswählen, als Collage automatisch von Shape Collage anordnen lassen und drucken.

Besonders schön: Sie können auch verschiedene Formen auswählen, in denen Ihre Collage dann erstellt wird. Auf diese Weise können Sie problemlos eine Collage in Herzform für Ihre Liebsten erstellen – auf hochwertigem Fotopapier ein tolles Geschenk, mit dem Sie viel Freude bereiten können.

Download von Shape Collage 2.1: www.shapecollage.com

ps.

Das Erstellen ist kein Problem und klappt gut. Aber das Ergebnis dann drucken lassen... hm hm hm
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames