Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Filmquiz

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Re: Filmquiz

Beitragvon MikeTNT » Mittwoch 29. Juli 2009, 23:09

{USERNAME} {L_WROTE}:Da kann ich doch bestimmt aushelfen, oder nicht? Weitere 500 GB im Monat wären kein Problem, falls du einen direkten Mirror benötigst! :-) Schlag mich, beiß mich, schreib mich an... ;-)

500 GB wären zu wenig. Aber keine Sorge, bei so kleinen Downloads bleibe ich im Grünen Bereich, da ich mehrere Server habe.
Dennoch danke fürs Angebot.

{USERNAME} {L_WROTE}:Mike, wie ergoogelt man das? Hast du das Filmquiz selber ergoogelt?

Ich habe eine Seite gefunden, wo jemand Probleme mit der Excelltabelle hatte und von dort habe ich eine Seite mit allen Lösungen gefunden.
Da ich eh keine Lust mehr hatte, habe ich die fehlende Filmchen abgekupfert. Ehrlich gesagt, hätte ich die letzen Filme nie im Leben gefunden, da mir die Titel gänzlich unbekannt waren und ich diese nie ausprobiert hätte, selbst wenn ich bei ofdb diese Titel in den Topbewertungen oder Geheimtipps entdeckt hätte.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Advertisement

Re: Filmquiz

Beitragvon xyCommander » Mittwoch 29. Juli 2009, 23:19

ok.

war ne lustige Sache *g*

Das was jetzt folgt ist weniger lustig... alle der 300 Filme gucken, die ich nicht (oder nicht mehr so gut) kenne! :lol:
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Re: Filmquiz

Beitragvon schnellie » Mittwoch 29. Juli 2009, 23:47

{USERNAME} {L_WROTE}:500 GB wären zu wenig. Aber keine Sorge, bei so kleinen Downloads bleibe ich im Grünen Bereich, da ich mehrere Server habe.
Dennoch danke fürs Angebot.
Najo.. Mehr als 1 GB kann ich nicht vergeben, da ich selbst nur 5 habe und ich für die anderen IP-Adressen jeweils 1 GB versprochen habe :-)

{USERNAME} {L_WROTE}:Mike, wie ergoogelt man das? Hast du das Filmquiz selber ergoogelt?

{USERNAME} {L_WROTE}:Da ich eh keine Lust mehr hatte, habe ich die fehlende Filmchen abgekupfert.
[/quote]

Schummler :cussing: :hanged: :shoot2: :rippergun: :ítchy:


:jump: :jump: :jump: :jump:
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Filmquiz

Beitragvon MikeTNT » Donnerstag 30. Juli 2009, 08:53

:smile2:

Als Admin des Opferlamm-Clans habe ich mich gerne für euch geopfert. Einer musste doch den Kopf hinhalten! :mrgreen: :wink:

{DESCRIPTION}

{USERNAME} {L_WROTE}:Das was jetzt folgt ist weniger lustig... alle der 300 Filme gucken, die ich nicht (oder nicht mehr so gut) kenne! :lol:


Da habe ich zum Glück schon einen Vorsprung. Ich besitze knapp 2/3 der Filme, da ich bereits seit 10 Jahren filmsüchtig bin und zeitweise jeden Monat 300 EUR in meine Samelleidenschaft investiert habe. Inzwischen lagern in meinen Regalen über 2000 DVDs bzw. neuerdings auch BRs.

cu Mike aka '][' N ']['
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Vorherige

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM