Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Die Welt in Ordnung bringen

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Die Welt in Ordnung bringen

Beitragvon xyCommander » Freitag 29. April 2011, 12:40

Ave.

In meiner Tageszeitung stand gestern, dass die Geburtsurkunde von Obama veröffentlicht wurde. Und dann fand ich dieses Video,
wo dir mit primitivsten Mitteln zeigen, dass diese offizielle Geburtsurkunde gewisse Anomalien aufweist. So viel versteh
ich nicht von Photoshop, aber das mit den Layern konnte ich bei mir am PC selber überprüfen.
Also erstens hab ich zu Hause anscheinend nen besseren Scanner als die im weißen Haus ^^
Und zweitens kommen bei mir dann nicht verschiedene Layer bei raus....
Aber warum muss die Geburtsurkunde vom amerikanischen Präsidenten gefälscht werden??
[youtube]3g30VCl_cgk&html5=True[/youtube]

Und wenn dir das noch nicht reicht...
in diesem Zusammenschnitt wird eine amerikanische Sendung gezeigt,
die auf Verwandtschaftsgrade zwischen Bush und Obama und anderen Präsidentschaftskandidaten und der englischen Königsfamilie hinweist...
die sind irgendwie alle miteinander verwandt. Schon komisch. ^^

https://youtu.be/2aZEqGmlaxY

{TEXT}

Ein Kind wollte mit seinem Vater spielen. Da der Vater weder Zeit noch Lust zum Spielen hatte, kam ihm eine Idee, um das Kind zu beschäftigen.

In einer Zeitung fand er eine detailreiche Abbildung der Erde. Er riss das Blatt mit der Weltkugel aus der Zeitung und zerschnitt es in viele kleine Einzelteile. Das Kind, das Puzzles liebte, machte sich sofort ans Werk und der Vater zog sich zufrieden zurück.

Aber schon nach kurzer Zeit kam das Kind mit dem vollständigen Welt-Bild. Der Vater war verblüfft und wollte wissen, wie es möglich war, in so kurzer Zeit die Einzelteile zu ordnen.

„Das war ganz einfach!“, antwortete das Kind stolz. „Auf der Rückseite des Blattes war ein Mensch abgebildet. Damit habe ich begonnen. Als der Mensch in Ordnung war, war es auch die Welt.“

Autor unbekannt

Und die Kernaussage dieser Geschichte? Jeder kann wohl einen kleinen Beitrag leisten, um die Welt etwas besser, noch lebenswerter zu machen. Das kann gelingen, indem wir bei uns selbst beginnen.
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Kerning

Beitragvon xyCommander » Samstag 28. April 2012, 07:58

Diese Sache mit der Geburtsurkunde... Hier mal eine sehr anschauliche Beweisführung, dass die uns offiziell präsentierte Urkunde falsch ist.

Und zwar geht es um das so genannte Kerning, auf deutsch Unterschneidung.
Dies bedeutet in der Typographie, dass man Buchstaben enger zusammenrückt, was für das Auge gefälliger aussieht.
Früher konnte man Buchstaben nur NEBENEINANDER setzen, jeder hatte seinen eigenen Raum.
Mittels Kerning ragen die Buchstaben in den Bereich der anderen hinein, entweder ober- oder unterhalb.
(Wiki-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Unterschne ... ografie%29 )

Vor diesem Hintergrund zeigt dieses Video sehr anschaulich, warum Obamas Urkunde nachträglich bearbeitet wurde, sprich eine Fälschung ist.

http://s117.photobucket.com/albums/o47/ ... dulent.mp4

Und weil's zu Obama passt: 7 Lügen in 2 Minuten
http://s117.photobucket.com/albums/o47/ ... 9b6f9f.mp4
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag