Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2*

Die längste Warteschlange

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Die längste Warteschlange

Beitragvon xyCommander » Montag 22. November 2010, 10:34

Ave.

Ohne Worte:
http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... nster.html

Natürlich ist das nicht witzig, sondern schlimm. Aber es ist so... also mal ehrlich... ^^

________________

Gegen Langeweile:


Video – Hübsche Frauen, und was die Zeit aus ihnen macht
http://www.greatdanepro.com/Beautiful%20Women/index.htm

Spiel – Laser Cannon
http://www.spiele-kostenlos-online.de/p ... er-cannon/

Bilder fürs Garagentor
http://karsten.bei.funpot.net/d.php?id=bb__118376-00028

________________
{TEXT}
Eine Möglichkeit für mich, im hektischen Alltag eine Ruheinsel zu schaffen, in der ich mich besinnen kann, ist im Supermarkt an der Kasse die längste Warteschlange zu wählen – ja, die längste!

Damit stärke ich mein Gefühl der Selbstkontrolle, nehme mir bewusst die Zeit, entweder die Gedanken schweifen zu lassen, Menschen zu beobachten oder auch zu überlegen, was am Abend noch zu tun wäre.

Seit dem ich das so handhabe, komme ich im Supermarkt nie in Zeitdruck oder bekomme Ungeduldsanfälle, wie ich sie von früher kannte.


Jacqueline Crawford, http://www.zeitblueten.com/
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM