Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Bushgirl

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Bushgirl

Beitragvon Mad-Dog » Dienstag 3. Februar 2004, 17:59

.. und dieser Mann soll den Friedensnobelpreis bekommen......

{DESCRIPTION}
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Advertisement

Beitragvon xyCommander » Dienstag 3. Februar 2004, 23:12

Moment moment moment

1. und als wichtigstes: Friedensnobelpreis????
Das soll doch wohl ein Scherz sein, oder?
Bitte bitte sag mir dass das ein Scherz hast oder du dich vertippt hast oder sonst was. Friedensnobelpreis??? :evil: :x :(
(sorry, aber das haut mich echt um)

2. mal zu diesem feinen Video ... Der sieht ja so scheiße aus, lol!
Ob wir es wohl schaffen würden, die richtigen Namen der enthaupteten Frauen zusammenzukriegen? :D
Benutzeravatar
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 2080
Registriert: Samstag 2. November 2002, 13:25
Wohnort: 52xxx

Beitragvon Mad-Dog » Dienstag 3. Februar 2004, 23:17

Nach meinen Infos, und ich kann gerne dir eine Fundstelle suchen, ist, dass Bush und sogar Blair seit Samstag dafür vorgeschlagen sind.

Was ja bekanntlich nicht heißt, ob Sie diesen Preis auch bekommen.

Da ja nun "unabhängige"{DESCRIPTION} (ha ha) einen Ausschuß gebildet haben und diese erneut Prüfen ob Bush zu unrecht Krieg gespielt hat, und diese sicherlich rausfinden, dass er einen nervösen Finger hatte, wird er diesen wohl nicht erhalten....


Fundstelle :

{DESCRIPTION}
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon LTB » Mittwoch 4. Februar 2004, 14:03

Bush und Freiden?!?!?!

Blabla. Da nominiere ich ja lieber Angelika für die Miss- Wahl :lol:
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17


Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM