Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User · Re: Zensur im Internet · Neue User · Jetzt unterschreiben: Stoppt die* · .ausgestrahlt-Newsletter 04.05.2*

Belauschte Komik

Alles was uns zum lachen, schmunzeln, runzeln bringt gehört in dieses Forum...

Belauschte Komik

Beitragvon xyCommander » Sonntag 6. September 2009, 12:40

Ave.

--------------------------------------------------------------------------------

Diese Seite ist einen Besuch wert: www.belauscht.de
Entweder stöbern oder direkt die Besten-Liste anwählen:
Navigation über die Buttons links möglich.
Wegen diesem Bericht hier http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 74,00.html
bin ich darauf gestoßen.

Sehr lustig! *gg*

Einige willkürlich wenn auch nicht zufällig ausgewählte Beispiele:

---
Bielefeld. Im McDonalds am Hauptbahnhof.

Kundin: “Ich hätte gerne einen Donut.”
Bedienung: “Schokolade oder Zucker?”
Kundin: “Das ist mir egal.”
Bedienung (bestimmter): “Schokolade oder Zucker???”
Kundin: “Dann Schokolade.”
Bedienung: “Haben wir nicht mehr.”

---

Langenfeld, im Real Markt.

Ein Ehepaar ist mit seiner kleinen Tochter einkaufen.
Das Mädchen sitzt im Einkaufswagen, die Mama verlangt einen Kuss. Die Tochter sagt nein, die Mutter fragt wieder und wieder und bekommt stets ein ‘Nein’ entgegnet. Schließlich wird es der Mutter zu bunt und sie fragt warum Sie keinen Kuss bekomme.
Daraufhin antwortet die Tochter:

“Du nimmst Papas Pipimann in den Mund, das mag ich nicht!”

Die Mutter rennt aus dem Laden mit rotem Kopf, der Vater hält tapfer die Stellung.

---

München, Allianz-Arena. Herrentoilette vor Block 320.

In der Halbzeitpause des Audi-Cups (Bayern vs. Milan). Zwei Bayernfans um die 25 gehen vom Pissoir Richtung Ausgang, plötzlich macht der eine kehrt.

#1: “Halt, noch schnell Händewaschen.”
#2: “Wieso, was hast’n du heut noch vor?”

---

Mannheim. Bei einem Optiker.

Ein älterer Herr steht an der Kasse. Der Optiker gibt ihm ein grünes Brillenetui.
Optiker: “Wir haben auch andere Farben. Wollen Sie lieber ein braunes?”
Älterer Herr: “Meine Jugend war braun genug!”

---

Landstuhl. Im Regionalexpress von Mannheim nach Trier.

Vom Zug aus sieht man die A6, auf der gerade Stau ist.

Plötzlich die Durchsage des Zugführers: “Sehr geehrte Reisende, in Fahrtrichtung rechts sehen Sie die Alternative zur Deutschen Bahn.”

---

Hannover. Hauptbahnhof, Gleis 4.

Ich laufe hektisch an zwei Frauen (ca. 30 ) vorbei und höre dabei folgenden Satz:

#1: “Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob wir zusammen sind…

- kurze Pause-

… jetzt wo er die Sabine geheiratet hat.”

---

Hamburg, im Zug.

Vier äußerst betrunkene junge Männer steigen samt Bier am Hamburger Hauptbahnhof ein. Sie sind alle schon sehr angetrunken und hatten offenbar ein sehr berauschendes Erlebnis mit einer gewissen Rosie. Lautstark unterhalten sie das gesamte Abteil und erzählen ausschweifend von der wunderbaren Rosie. Jede vorbeigehende Frau wird mit Rosie verglichen und anschließend beschimpft. Das ganze Abteil ist bereits kurz vorm Nervenzusammenbruch, als dieser Dialog zwischen einem nüchternen Fahrgast und den Betrunkenen entsteht

Betrunkener #1 (lallend): “Und, woher kommen sie?”
Fahrgast: “Aus Hamburg.”

Der Fahrgast redet ganz nüchtern mit den Betrunkenen man merkt aber, dass er sie für kein bisschen voll nimmt.

Betrunkener #2 (begeistert): “Na, dann kennen ´se doch auch die Reperbahn?”
Fahrgast: “Na klar!”
Betrunkener #3: “Dann kennen ´se doch bestimmt auch die Rosie!”
Fahrgast: “So eine große, blonde?”
(Die Betrunkenen hatten Rosie vorher im Detail beschrieben)

Die angetrunkenen Rosie-Fans sind nun völlig aus dem Häuschen, können diese Schicksalsfügung offenbar nicht verstehen.

Betrunkener #1 (gröhlend): “Er kennt Sie auch, er kennt sie auch, das gibts nicht!!!”
Betrunkener #3 (voller Begeisterung): “Die Rosie, die weiß, was Männer wollen, ne?”
Fahrgast (völlig ernst): “Selbstverständlich, sie war ja früher selbst mal einer.”
Betrunkener #1 (völlig humorresistent): “Nee, oder?”

Die vier sehen nun stark geschockt aus und verhalten sich für den Rest der Fahrt auffällig still, das Thema Rosie meidend.

---

Bochum, vor einem Kiosk.
Zwei Jungs um die 12 mit Migrationshintergrund.

Junge #1: “Hey, was macht Dein Vater von Beruf?”
Junge #2: “Der ist Bauer, weißt du?”
Junge #1: “Echt?”
Junge #2: “Ja, voll krass… der baut Strassen…”

---

Siehste? Echt unterhaltsam ^^

Ich hör jetzt mal auf mit Copy & Paste!
:-)
Diese Inhalte + lustige Bilder im Anhang gibt's übrigens jeden Tag von mir per E-Mail.
Mach ich für Freunde/Bekannte, einfach so, aus Spaß an der Freud. Und das seit etwa 7 Jahren...
xyCommander
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu Fun, Spaß, Witze, Kurioses, Gags, seltsames