Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

FAQ: Wo finde ich Files für eMule und eDonkey

Hier können NUR Moderatoren neue Artikel verfassen! Aber jeder kann die FAQ lesen... Fragen zur FAQ oder andere Fragen bitte im eMule-Forum stellen!!!

FAQ: Wo finde ich Files für eMule und eDonkey

Beitragvon schnellie » Freitag 18. Oktober 2002, 20:52

Es gibt viele Möglichkeiten ein File zu finden...

Wir haben hier im Board keine Links zu Files! Aber es gibt natürlich bestimmte Suchhilfen...

Integrierte Suchmaschine bei eMule und eDonkey:
  • Bei eMule ist es wichtig, dass eine aktuelle server.met geladen ist. Die Suche (globale Suche) ist schneller als bei eDonkey, aber trotzdem viel langamer als bei z.B. Esel_suche (siehe unten bei: Tools zum Download)...
  • Bei eDonkey2000 ist die Suchfunktion sehr langsam und relativ schlecht... Du kannst auch nur suchen, wenn du mit einem Server verbunden bist! Du musst natürlich auch eine aktuelle Server.met haben, wie bei allen Suchen, die nicht im Web sind...

Suchmaschinen im Web:

Tools zum Download:

Unter {DESCRIPTION} findest du die Eselsuche, eine kurze Anleitung und einen Screenshot! Die version wurde immer wieder erweitert und ist sehr gut!

Ein Download lohnt sich also auf jeden Fall! :-)

Die Datei einfach in das eDonkey-Verzeichnis kopieren und einfach einen Doppelklick darauf... Es ist in Java programmiert, und benötigt die JavaRuntimeEnvironment (JRE) von Sun (Eventuell klappt der direkte Link zum Download: http://java.sun.com/j2se/1.4/download.html )

Um möglichst viele Suchergebnisse zu bekommen, solltest du dir vorher die aktuellste server.met holen und ebenfalls ins eDonkey-Verzeichnis kopieren...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...

schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator

Advertisement

Zurück zu eMule - FAQ (Die häufigsten Fragen und Antworten dazu)

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag