Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Emule MOD Versionen

Hier können NUR Moderatoren neue Artikel verfassen! Aber jeder kann die FAQ lesen... Fragen zur FAQ oder andere Fragen bitte im eMule-Forum stellen!!!

Emule MOD Versionen

Beitragvon matze » Mittwoch 13. November 2002, 18:33

Hallo.

Ich lese hier dauernd von den Emule Versionen die immer aktuell sind. Aber habt ihr mal von den sogenanden MOD Versionen gehört?
Das sind Emule Versionen die von anderen Programmierern um Nützliche Funktionen erweitert wurden.

Z.B. Herbert und Delta

Hier sind mal ein paar Beispiele der Funktionen.

Herbert:

Laden und Speichern von Quellen

AMUC das ist eine Funktion die deine Upload geschwindigkeit Einstellt. Das heisst wenn Du im Internet was machst dann ist er nicht so hoch und wenn Du nix machst dann wird er höher. Dadurch kann man bei den Einstellungen den Upload auf 0 stellen.

Fake Check Man drückt die rechte Maus Taste und das Fenster geht auf. Da stehen aber mehr Funktionen drin. Dann geht man auf das File, Wählt bei den Web Funktionen Fakecheck und schon ist man auf der Fake Seite von Edonkey und bekommt gleich Angezeigt ob man einen Fake zieht.

Laut Programmierer werden kleine und seltene Dateien Bevorzugt geladen.

Delta:

Laden und Speichern von Quellen

Fakecheck hier von Jigle

Dateiupdate (geteilte Dateien werden erneuert)

Erweiterte Statistiken

Power Up (mindestens 10 Upload , bei TDSl mindestens 6 Upload + 2 kbs Mindestgeschwindigkeit

Ich habe hier Zwei Links wo ihr euch die sachen runter Laden könnt.
Da gibt es noch mehr Versionen von anderen Programmierern und auch ältere Emule Versionen probiert sie einfach mal aus. Ich Persönlich bin von Herbert Überzeugt, leider geht seine Internetseite im moment nicht.

http://www.emulemirror.tk/

http://server3.hostpoint.ch/~tuningsc/emule/

Viel Spass
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Advertisement

Beitragvon schnellie » Freitag 15. November 2002, 14:01

Kleine Anmerkung von mir: :-)

Die Mod-Versionen (Modifizierte Versionen) sind NICHT schlechter als das Original, da der Quellcode zu eMule öffentlich ist und jeder den Quellcode verändern, anpassen oder erweitern kann. Wenn du selber programmieren kannst, dann beachte die üblichen Lizensbedingungen.

In einer modifizierten Version können sich natürlich auch neue Fehler einschleichen... Welche Mod-Version nun besser ist, oder das Original, kann man nicht sagen... Es ist meist Geschmacksache :-)

Es lohnt sich aber auch mal Alternativen aus zu probieren :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu eMule - FAQ (Die häufigsten Fragen und Antworten dazu)

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM