Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video · Re: Neue User

Downloadspeed und Einstellungen bei Emule und Edonkey

Hier können NUR Moderatoren neue Artikel verfassen! Aber jeder kann die FAQ lesen... Fragen zur FAQ oder andere Fragen bitte im eMule-Forum stellen!!!

Downloadspeed und Einstellungen bei Emule und Edonkey

Beitragvon matze » Mittwoch 16. Oktober 2002, 11:07

Hallo
Hier zeige Ich mal Beispiele wie man Emule Einstellen kann.
Aber tut folgende sachen beachten, denn sonst Helfen die besten Einstellungen nichts.

Aktuallisiert eure Server-met alle 24 Stunden
Wenn bei einer Server-met nichts passiert, auch wenn sie gestern noch super war, dann nehmt eine andere.
Wenn ihr Emule oder auch Edonkey mit einer neuen Server-met Startet dann wartet mal ne Stunde. Nach 15 Minuten kann man nicht sagen ob die Server-met gut oder schlecht ist.
Wenn ein File selten ist das ihr saugt oder viele Leute in der Warteschleife warten dann habt gedult und rechnet nicht mit 80 Kb Download. Denn schaft man nur bei gut verteilten Programmen und kurzen Warteschleifen.

Und nun zu den Einstellungen die sind bei allen Betriebsystemen und emule Versionen ziemlich gleich. Ich gehe von den Versionen ab 20b aus.
Wenn ihr eine Frühere nehmt dann müsst ihr nur das Down und Upload Limit als Max Down und Max Upload nehemen. Und das "Max Soure per File" gibt es auch erst ab 20a, das braucht ihr bei 19c und frühere Verionen nicht.

Download Kapazität 96 Download Limit 0
Upload Kapazität 16 Upload Limit: 11 - 14

Zu dem Upload Limit: Wenn du es auf 10 setzt ist dein Download begrenzt ! Wenn du mehr als 14 nimmst dann wird deine verbindug zu langsam wenn Du noch Serven willst.

Mit der Max per Soure kann man Experiementieren. 400 finde Ich ist ein guter Wert

Max Verbindungen:
Win2000 und XP sind 5000 (XP sind 1000 empfohlen) / Win98 und ME sind 250

Für mehr sind meines wissends die Betriebssystem nicht ausgelegt oder Emule kann öfters abstürzen.

Wie gesagt das sind werte die sich bewährt haben und sind mit Emule getestet.

Viel Spass. Matze
matze
Spezial-Mitglied

Advertisement

Zurück zu eMule - FAQ (Die häufigsten Fragen und Antworten dazu)

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag