Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Mehrer Tempverzeichnisse auf einem Rechner?

Alles zum eMule (weiterer eDonkey-Nachfolger) im eDonekey-Netzwerk...

Mehrer Tempverzeichnisse auf einem Rechner?

Beitragvon HolyFighter » Montag 9. Februar 2004, 16:02

Hi Leuts,

ich hab hier zunehmend das Problem, dass die Platte, wo eigentlich die Shares-Temps draufliegen, sich dem Ende ihrer Kapazität neigt und auf ner anderen noch Platz habe! Kann ich einen Teil da rüber schieben und dem Esel irgendwie begreiflich machen, dass er jetzt zwei Verzeichnisse hat?!

Oder ist der Esel in dieser Weise "noch" nicht lernfähig und kann nur alles auf eine Platte speichern?

Thx
Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden!
Benutzeravatar
HolyFighter
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
Hilfe-Forum HalfMod ;-)
 
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 15. August 2003, 19:18

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Montag 9. Februar 2004, 17:55

Bislang kann man im Esel nur ein Verzeichniss angeben, wo die Temp Dateien liegen sollen.
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon MikeTNT » Montag 9. Februar 2004, 19:28

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber ich meine mich zu erinnern, daß ich einen emule-mod hatte, bei dem ich mehrere Laufwerke aussuchen konnte. Da ich meine emule-Installationen nie lösche, kann ich noch nachschauen, welcher das war (sobald ich Zeit habe).

Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich wieder.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon MikeTNT » Montag 9. Februar 2004, 21:20

So, jetzt habe ich einen:

emuleplus 1h

Die Funktion heißt "Multiple temp directories", "Multiple Temp Folders" oder einfach nur "Multiple Temp".

Wenn du googelst, findest du bestimmt mehr Mods mit diesem Feature.

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UT ... mp&spell=1

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland


Zurück zu eMule

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM