Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Lizenz für emule?

Alles zum eMule (weiterer eDonkey-Nachfolger) im eDonekey-Netzwerk...

Lizenz für emule?

Beitragvon Simrat » Samstag 7. Februar 2004, 12:11

hi leute,

ich benutze eMule 0.30e und wenn ich das immer anmache sagt "Er ich brauche so eine Lisenz da mit ich die Geschwindigtkeit von eMule weiter benutzen kann"!Muss ich das machen?Oder kann ich das auch irgendwie umgehen?Weil der meint dann ich kann nur noch mit 5 kb weiter saugen! :(
Benutzeravatar
Simrat
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 15:13
Wohnort: quickborn

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Samstag 7. Februar 2004, 12:45

Ist das ein PopUp Fenster oder steht diese nachricht im "Nachrichtenfenster" vom Esel ?
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Mad-Dog » Samstag 7. Februar 2004, 12:48

..ist es denn auch die original Emule Version oder ein Mod ?
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Simrat » Samstag 7. Februar 2004, 14:59

also wenn ich Emule anmache dann kommt so ein fenster.Kein nachrichtenfenster!Ich benutze keine MOD!
Benutzeravatar
Simrat
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 15:13
Wohnort: quickborn

Beitragvon Maddog » Sonntag 8. Februar 2004, 18:29

Hi!
Hab das gleiche Problem auf einem anderem Forum entdeckt. Du scheinst Dir eine Version runtergeladen zu haben, die von Abzockern leicht umprogrammiert wurde. {DESCRIPTION} In zukunft nur dei wahren Emuleseiten nutzen. Der Esel ist ein reines Freewareprogramm, dass auf der ganzen Welt von unterschiedlichsten Leuten verbessert wird.

Also, aufpassen... Emule einfach neu installieren
Maddog
 

Beitragvon herforder » Montag 9. Februar 2004, 02:41

Also danke der empfehlung von MADDOG läuft mein emule einwandfrei ;-)

Scheiss betrüger bekommen nie genug, und dann wollen sie noch leute durch emule abzocken*wütend is*


DANKE MADDOG für deine super empfehlung ;-)
jeder macht mal fehler, aber aus fehlern lernt man ja;)
herforder
Hilfe-Forum Twen
Hilfe-Forum Twen
 
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 18. Juli 2003, 15:17
Wohnort: herford

Beitragvon Maddog » Dienstag 10. Februar 2004, 10:48

Kein Problem :wink: !!!

Auf Betrüger kann man ganz schnell reinfallen.

Wir können uns nur wehren wenn wir uns austauschen :roll:

:!:
Maddog
 

Beitragvon schnellie » Mittwoch 11. Februar 2004, 14:37

Bei uns gibt es IMMER NUR die offiziellen Downloadquellen für eMule !!!

Den aktuellsten Link findest du meist unter : {DESCRIPTION} (relativ weit oben); Einer von uns Moderatoren packt i.d.R. die aktuellsten Links dort rein; sobald sie erscheinen...

Um u.a. auch vor solchen Machenschaften zu warnen gibt es eben unser Hilfe-Board :-) Es wäre allerdings schöner, wenn sich (so wie ihr) ein paar mehr Leute beteiligen würden, damit so etwas schnellstmöglich auffliegt und alle so weit wie möglich den gröstmöglichen Nutzen ziehen können...

Mal wieder ein ganz großes Danke an die Moderatoren von diesem Board :-)
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sibibu » Donnerstag 19. Februar 2004, 09:27

Hallo,

ich hab auch einen dieser Mods erwischt. Aber obwohl ich ihn deinstalliert habe und auch die Registry per Hand nach dem Mod durchsucht habe, kommt das Fenster mit der Lizenz immer noch. Ich habe jetzt wieder eine offizielle Version, aber es geht trotzdem nicht. Wie kriege ich den Scheiß weg?
sibibu
 

Beitragvon blizzard » Sonntag 22. Februar 2004, 09:53

hallo alle miteinander!

ich hab das selbe prob gehabt....!

ich konnte ca. 20 min ziehen bis diese lizenseingabeaufforderung erschien!
in diesem zeitraum habe ich mit 60k/bs gezogen!
wenn die aufforderung kahm nur noch mit ca. 4,5 k/bs

ich habe eine andere version runtergeladen und hab die selben dateine da gezogen, da kahm zwar keine lizenseingabeaufforderung aber meine maximalgeschwindigkeit war 15 k/bs und das nach 10min.
die andere version war echt mal schnell! 2 mins. nachm connect 40 k/bs

könnt ihr mir vielleicht sagen wieso son unterschied?
kann man diese lizenzversion cracken?

mfg!
daniel
blizzard
 

Beitragvon H0ffes » Montag 23. Februar 2004, 15:18

Hoi
Naja ich habe das selbe sch**** Problem aber bei bringt es irgendwienix wenn ich emule lösche..
soll ich duie Temp auch löschen?
Ich habe alles mit Ad-aware gelöscht und auch Mien virenprogramm eingesetzt es dürfte nichtsmehr von diesem dummen Lizenz teil auf meinem Rechner sein, Jedoch kommt es immer wenn ich emule starte und etwas saugen will.....
kann mir jemand helfen?
Wäre super von euch!
Danke schonmal im vorraus!

Gruß Hoffes
H0ffes
 

Beitragvon Mad-Dog » Montag 23. Februar 2004, 15:28

Hallo HOFFes,

schau dir mal diesen Link an:

{DESCRIPTION}

Da haben Mike TNT und ich einige Hilfen gegeben, was du machen kannst !

P.s. dieser link bzw. die Erklärung beinhaltet nicht nur das Entfernen von einem Powermule sondern auch der Lizenzgeschichte des Mod.
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt


Zurück zu eMule

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Achtung!!! Lizenz für Emule! Der Name-Emule-wurde abgemahnt!
    1, 2von Maddog » Mittwoch 11. Februar 2004, 16:11
    12 Antworten
    10533 Zugriffe
    Letzter Beitrag von xyCommander Neuester Beitrag
    Sonntag 14. März 2004, 02:40
  • Emule Direktlink wird nicht in Emule übernommen
    von deejayfloh » Sonntag 14. September 2003, 19:01
    1 Antworten
    1848 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MikeTNT Neuester Beitrag
    Sonntag 14. September 2003, 19:30
  • Ein neuer Stern am Emule Himmel:-))Emule 24a Hunter.2
    von Angelino » Freitag 20. Dezember 2002, 20:55
    4 Antworten
    1178 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Angelono Neuester Beitrag
    Samstag 21. Dezember 2002, 14:30
  • Neue Emule version!+ emule plus
    von Dr.Pain » Montag 25. August 2003, 01:21
    2 Antworten
    1782 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dr.Pain Neuester Beitrag
    Montag 25. August 2003, 23:25
  • bin neu bei emule
    von trubadix5 » Donnerstag 28. November 2002, 15:54
    0 Antworten
    978 Zugriffe
    Letzter Beitrag von trubadix5 Neuester Beitrag
    Donnerstag 28. November 2002, 15:54
  • Emule 23b
    von Undertaker » Mittwoch 18. Dezember 2002, 15:19
    0 Antworten
    580 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Undertaker Neuester Beitrag
    Mittwoch 18. Dezember 2002, 15:19
  • eMule!
    von derjokermg » Sonntag 9. Februar 2003, 19:30
    1 Antworten
    736 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Spawn Neuester Beitrag
    Sonntag 9. Februar 2003, 21:58
  • emule
    von ice » Mittwoch 27. November 2002, 22:40
    1 Antworten
    708 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schnellie Neuester Beitrag
    Mittwoch 27. November 2002, 22:57
  • Low ID bei emule
    von Curly » Sonntag 10. November 2002, 17:31
    1 Antworten
    1108 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Curly Neuester Beitrag
    Sonntag 10. November 2002, 17:38
  • EMULE
    von ejONES » Sonntag 27. Oktober 2002, 15:24
    1 Antworten
    1356 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schnellie Neuester Beitrag
    Sonntag 27. Oktober 2002, 18:55

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM