Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

keine verbindung zum server

Alles zum eMule (weiterer eDonkey-Nachfolger) im eDonekey-Netzwerk...

keine verbindung zum server

Beitragvon mjprivat » Donnerstag 15. April 2004, 08:52

Hallo habe schon seit längerer zeit das problem das ich nicht mehr auf razorback,proben prinz,korea only,saugstube,emule server2 drauf komme,kriege einfach keine verbindung. auch wenn ich es öfter versuche ...nix, die zeit ist überschritten..usw. kann es an dem TCP Port liegen den ich nehme(80-Tiscali)...? ansonsten hab ich die einstellungen aus dem FAQ übernommen...auch ja benutze v.30c..
Benutzeravatar
mjprivat
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 18:32

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Donnerstag 15. April 2004, 17:34

Du nutzt die orginal Emule 0.30c Version ??????????????? :bazooka:

Problem: Viele Server verweigern bei alten Versionen den Zugriff !
Zumal in den EMule Versionen vor 0.42e Bugs, Sicherheitslücken enthalten sind.

Nehme die originale 0.42e Version, stelle die Quellen, Hard Limit nicht so hoch ein und teste !!!!!!!
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon mjprivat » Donnerstag 15. April 2004, 19:55

also,ich hab jetzt alles noch mal neu installiert(v.o42e) und es geht trotzdem nicht. hatte mir zwischenzeitlich mal ne andere version rutergeladen,(powermule) v.30,(nicht mit absicht)... habe sie danach sofort deinstalliert und mit ad aware wie beschrieben alles runtergeschmissen anschliesend isp-fix noch mal drübergejagt.nur leider habe ich immer noch kein connect zu razarback. weiss jetzt auch nicht mehr weiter...
Benutzeravatar
mjprivat
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 18:32

Beitragvon MikeTNT » Freitag 16. April 2004, 19:52

Zur Info: Die Ausführung von ISP-Fix hat nichts mit deinem Razorback-Problem zu tun.

Hast du eine High- oder eine Low-ID, wenn du überhaupt zu einem Server connected bist?

Hast du emule schon mal in einem anderen Ordner installiert? Dadurch wäre zumindest gewährleistet, daß du einen sauberen Muli hast.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon mjprivat » Samstag 17. April 2004, 13:19

Habe immer ne high id, tja habs jetzt nochmal in einen ordner komplett neu installiert und leider funtzt immer noch nix....
Benutzeravatar
mjprivat
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 18:32

Beitragvon MikeTNT » Montag 19. April 2004, 19:09

Anscheinend kann dir leider niemand helfen...
Ich habe zwar noch ein paar Theorien, diese werden dich aber nicht viel weiter bringen:

-es liegt schlicht und einfach an Tiscali (vielleicht ist jemand von denen auf die Idee gekommen und hat einen Filter für die großen P2P-Server eingebaut)
-IP-Filter-Bug in eMule (ist aber nahezu auszuschließen, da der Bug nur bei alten Versionen vorkam)
-du hast vorher einen bösartigen Muli installiert, der immer noch irgendwo in deinem System verankert ist und seine Signatur mitsendet. Da ältere bösartige Mulis inzwischen erkannt werden, könntest du deswegen nicht auf die großen Server kommen.
-Villeicht mögen die großen Server Port 80 nicht...

Was auch immer es ist: Ich würde niemals einen Provider nehmen, der Ports priorisiert oder sperrt. Falls du dir sonst noch etwas eingefangen hast, hilft eventuell nur noch format c: und das Aufspielen eines neuen Systems.


cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon mjprivat » Montag 19. April 2004, 23:33

Ja das tiscali ein sche*** provider ist weiss ich,nur leider ist das mit dem sechs monats vertrag so ne sache.werde in zukunft sowieso einen anderen nehmen.jetzt noch mal kurz zum problem,also bevor ich mir diese v.30c version installiert habe kam ich ja auf razorback drauf und hatte da auch den 80er port eingestellt.also wirds wohl warscheinlich an datein liegen die sich eigeschlichen haben.werds dann wohl mal mit ner formatierung und neuinstallation versuchen müssen.trotzdem danke nochmal..
Benutzeravatar
mjprivat
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 18:32


Zurück zu eMule

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM