Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Kad... und nun???

Alles zum eMule (weiterer eDonkey-Nachfolger) im eDonekey-Netzwerk...

Kad... und nun???

Beitragvon gringox » Mittwoch 10. März 2004, 05:01

Hallo, Loide....

erst mal sei euch gesagt, das ihr mir durch eure Beiträge bisher wirklich gut helfen konntet. DANKE!!!

Doch sei es nun das ich mit Blindheit geschlagen war, oder einfach bloss keinen Beitrag zu diesem Thema finden konnte...:
die sogenannten Kad- Server(?) im EMule 0.42d.

:?:

Könntet ihr mir erklären was das ist, was es uns DAU's bringt, ob und wie wir es verwenden, wie wir das beste daraus herausholen, was es der Community bringt und wie wir helfen können es zu verbessern.

:?:


Das sind ne Menge Frage auf einmal, jedoch werden Kinder doch nur durch Fragen gross!!!

Danke- G.
gringox
Hilfe-Forum SuchBaby
Hilfe-Forum SuchBaby
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 17:51
Wohnort: Ulm

Advertisement

Beitragvon MikeTNT » Mittwoch 10. März 2004, 09:22

Was sind eMule MOD's ?
eMule MoDs sind Modifikationen des originalen Filesharing Tools eMule. Sie sind von verschiedenen Programmierern aus aller Welt durch zusätzliche zum Teil sehr nützlichen Features und Funktionen erweitert worden. Sehr oft werden die von MoDDern entwickelten Zusatzfunktionen ins originale eMule übernommen.

Was ist eMule Kademlia ?
Kademlia ist der logische Schritt der eMule Evolution. eMule soll wie Overnet losgelöst von Servern arbeiten können. Im Moment befindet sich der eMule Kademlia Client in der Testphase. Die ersten MoDDer haben sich an die neue eMule Generation gewagt und entwickeln auch MoDs für eMule Kademlia.


Schau mal im Forum von http://www.kademlia-mods.de/ nach weiteren Antworten.

cu Mike

PS: Mit Kademlia hast du keine Vorteile. Es ist lediglich eine andere Form der Vernetzung (ohne Server).
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon schnellie » Mittwoch 10. März 2004, 10:58

Anfänger sollten vorerst allerings noch auf Kad verzichten, da es weitere Probleme geben könnte... Es ist halt NOCH im Versuchsstadium...
Liebe Grüße
Thorsten alias Schnellie...


Benutzeravatar
schnellie
Super-Moderator
Super-Moderator
 
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 19. August 2002, 19:38
Wohnort: Hamburg


Zurück zu eMule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM