Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

ich lade voll lam.

Alles zum eMule (weiterer eDonkey-Nachfolger) im eDonekey-Netzwerk...

ich lade voll lam.

Beitragvon RedStorm » Sonntag 29. Februar 2004, 00:41

hi,

immer wenn ich mit emule lade geht das voll lam so um die 2-3kb/s.

was mach ich denn falsch? bei den einstellungen hab ich einfach so gelassen wie sie waren wie ich install. hab.

woher weiß ich das ich low-hight id hab?

und wenn ich mal was laden will dann hab ich ewig die langen warte zeiten. so 10h.

ich hab die neuste offizielle emule version, hab mal diesen mod gehabt mit dem ging alles einmanfrei, da hatte ich keine wartezeiten und hab mit 10kg gesaugt!

so ich hab alles gesagt glaub ich, jaja noch was ich hab einen router und zwar: t-sinus 154data der hat so 54mbps

ich danke euch für euere hilfe ich verfole euch schon länger und ich muss sagen hier is alles korekt deswegen hab ich mich a vorhin angemeldet :)

also lalalaa :idea: ich hoffe ihr habt gute :idea: :arrow: :wink:
RedStorm
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 00:33

Advertisement

Beitragvon LTB » Sonntag 29. Februar 2004, 01:02

Da haste ja schwer gesaugt *lol* 10kg


Hast du ne Firewall??? Schon mal die Suchfunktion in diesem Forom benutzt?
Benutzeravatar
LTB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 22. Juni 2003, 20:17

Beitragvon RedStorm » Sonntag 29. Februar 2004, 01:05

nein firewall aus. nein ich habe nix suche gesucht oder wie a immer hatte keine zeit!

das mit den 10kg is extra zu spaß. kannst du mir helfen?
RedStorm
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 00:33

Beitragvon Mad-Dog » Sonntag 29. Februar 2004, 01:53

Ich denke zu den Modifikationen und der LowID wurde hier im Board schon sehr viel gesagt. Nutze die Suche-Funktion.
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon RedStorm » Sonntag 29. Februar 2004, 23:47

so ich hab jetzt die neue version. aber es kommt immer diese meldung

::: You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.


was genau soll ich umstellen?
RedStorm
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 00:33


Zurück zu eMule

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM