Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

HIIIIIlfeeeeeeeeeee:ewig low id bei emule

Alles zum eMule (weiterer eDonkey-Nachfolger) im eDonekey-Netzwerk...

HIIIIIlfeeeeeeeeeee:ewig low id bei emule

Beitragvon tarkan1 » Freitag 17. Oktober 2003, 12:26

hi out there, als erstes einmal respekt für das was ihr hier aufgestellt habt,hab echt nützliche infos gefunden.


so und nun zu meinem problem:bin esel nutzer seit langem, und habe seit tagen nun zum erstenmal dieses mir völlig unbekannte problem.auf meinem rechner läuft win xp pro, wo ich die interne firewall jedoch deaktiviert habe.als firewall nutze ich zone alarm, wo ich auch alles für den esel frei gegeben habe.aber immer wenn ich im esel zu nem server connecten will krieg ich die meldung dein port 4661 ist nicht erreichbar,oder ich komm auf nen server dann aber immer low id oder ich komm gar net erst durch.hab es schon mit ner anderen firewall probiert funzt trotzdem net, hab die ports für emule freigegeben wieder nix.hab formatiert neues system hab ich auch schon gemacht(aus verzweiflung).bis vor einer woche lief alles wunderbar und jetzt läuft nix mehr. gibt es vielleicht so was wie nen dauer ban von den servern????

bin am verzweifeln jungens und mädels, bitte um hilfe, ihr seid die letzte rettung für mich um mich vom eselentzug zu befreien.

grüsse an alle
tarkan1
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 17. Oktober 2003, 12:10

Advertisement

Beitragvon DSB » Freitag 17. Oktober 2003, 12:52

eMuleversion?
Einstellungen?
Router?
Gruss,

DSB
Benutzeravatar
DSB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 00:57
Wohnort: Hamburg

re

Beitragvon tarkan1 » Freitag 17. Oktober 2003, 16:18

emule morph next letzte version
kein router; tdsl flat 768/128 modem
welche einstellungen??
tarkan1
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 17. Oktober 2003, 12:10

Beitragvon tarkan1 » Freitag 17. Oktober 2003, 16:19

ps: danke schon mal im voraus
tarkan1
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 17. Oktober 2003, 12:10

Beitragvon Mad-Dog » Freitag 17. Oktober 2003, 16:22

Gemeint ist: Deine Einstellungen im Esel...

Up/Down Limit und Kapazität

Hard Limit

usw usw usw..
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon DSB » Freitag 17. Oktober 2003, 19:37

Vor allem ist bekannt, das Zone Alarm nicht gut mit eMule zusammen läuft.
Was passiert denn, wenn Du Zone Alarm ausstellst?
Bekommst Du dann eine High-ID?
Gruss,

DSB
Benutzeravatar
DSB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 00:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tarkan1 » Freitag 17. Oktober 2003, 22:57

benutze die standard einstellungen des morph next, aber an denen kann es doch nicht liegen oder die haben doch bisher auch immer gefunzt.
ohne firewall trotzdem low id. hab auch schon virenscan mit norton gemacht, weil ich gehört hab das es auch daran liegen könnte.

bin schon am verzweifeln, hab auch schon freunde gefragt aber die wissen auch nicht weiter. ihr auf dem board seid meine einzige hoffnung.

schon mal einen dank an alle die helfen :D
tarkan1
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 17. Oktober 2003, 12:10

Beitragvon DSB » Freitag 17. Oktober 2003, 23:41

Ok, um auszuschließen, dass es irgendwie an der Morph-Version liegt, installiere Dir bitte einmal die aktuelle offizielle Version eMule Version 0.30b und berichte, ob Du da auch eine LowID bekommst.
Die Version kannst Du gefahrlos in ein anderes Verzeichnis installieren.
Bei den Mod-Versionen kann ich nicht wirklich weiterhelfen, da ich immer die offizielle Version fahre und damit immer gute Ergebnisse habe.
Bei der Version kann ich auch erkennen, ob etwas bei den Einstellungen faul ist.
Gruss,

DSB
Benutzeravatar
DSB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 00:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tarkan1 » Samstag 18. Oktober 2003, 09:56

habe ich auch schon versucht hab mir die letzt erschienene original version von emule installiert und mit original einstellungen laufen lassen.trotzdem genau das gleiche problem.
und gestern abend habe ich von einem freund der mit arcor online geht genau das gleiche problem beschrieben bekommen. kann es sein das die anbieter die ports blocken lassen oder so??

ist das vielleicht die lang angekündigte offensive gegen emule nutzer?
tarkan1
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 17. Oktober 2003, 12:10

Beitragvon DSB » Samstag 18. Oktober 2003, 12:10

Das kann schon sein. Bisher kannte ich das zwar nur von Tiscali aber vielleicht zieht Arcor jetzt nach?
Jedenfalls kannst Du ja dafür beim Muli die benutzten Ports einstellen, um eben nicht den Standardport zu benutzen. Da hilft nur ausprobieren, bis es hinhaut.
Zum Testen kannst Du den Port 80 nehmen, der muss frei sein.
Gruss,

DSB
Benutzeravatar
DSB
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
Hilfe-Forum (Der kann nicht ohne)
 
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 00:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon matze » Samstag 18. Oktober 2003, 14:13

Was für programme hast du noch laufen die im interent noch was machen. Download Manager oder die die ip verschleiern sollen?
Ich habe neulich gemerkt das es auch Programme gibt die eine Low ID verursachen. Das hatte ich neulich. Ich hatte nie probleme mit Low ID aber auf einmal nach dem ich ein Programm installiert hatte ging es los und akls ich das Programm wieder löscht hatte ich wieder ne High ID.

Gruss Matze
matze
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 24. August 2002, 21:09

Beitragvon tarkan1 » Sonntag 19. Oktober 2003, 01:15

habe vor kurzem steganos internet anonym 5 installiert der einen ip faker beinhaltet, das wäre das einzige progi was vorher net drauf war. aber ich hab steg. immer abgestellt wenn ich mich in emule connecten wollte,oder muss ich es wirklich komplett deinstallieren????

ps.thx matze
tarkan1
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 17. Oktober 2003, 12:10

Nächste

Zurück zu eMule

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Emule Direktlink wird nicht in Emule übernommen
    von deejayfloh » Sonntag 14. September 2003, 19:01
    1 Antworten
    1846 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MikeTNT Neuester Beitrag
    Sonntag 14. September 2003, 19:30
  • Ein neuer Stern am Emule Himmel:-))Emule 24a Hunter.2
    von Angelino » Freitag 20. Dezember 2002, 20:55
    4 Antworten
    1173 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Angelono Neuester Beitrag
    Samstag 21. Dezember 2002, 14:30
  • Achtung!!! Lizenz für Emule! Der Name-Emule-wurde abgemahnt!
    1, 2von Maddog » Mittwoch 11. Februar 2004, 16:11
    12 Antworten
    10532 Zugriffe
    Letzter Beitrag von xyCommander Neuester Beitrag
    Sonntag 14. März 2004, 02:40
  • Neue Emule version!+ emule plus
    von Dr.Pain » Montag 25. August 2003, 01:21
    2 Antworten
    1779 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dr.Pain Neuester Beitrag
    Montag 25. August 2003, 23:25
  • Emule 23b
    von Undertaker » Mittwoch 18. Dezember 2002, 15:19
    0 Antworten
    578 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Undertaker Neuester Beitrag
    Mittwoch 18. Dezember 2002, 15:19
  • bin neu bei emule
    von trubadix5 » Donnerstag 28. November 2002, 15:54
    0 Antworten
    976 Zugriffe
    Letzter Beitrag von trubadix5 Neuester Beitrag
    Donnerstag 28. November 2002, 15:54
  • Low ID bei emule
    von Curly » Sonntag 10. November 2002, 17:31
    1 Antworten
    1105 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Curly Neuester Beitrag
    Sonntag 10. November 2002, 17:38
  • eMule!
    von derjokermg » Sonntag 9. Februar 2003, 19:30
    1 Antworten
    733 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Spawn Neuester Beitrag
    Sonntag 9. Februar 2003, 21:58
  • emule
    von ice » Mittwoch 27. November 2002, 22:40
    1 Antworten
    705 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schnellie Neuester Beitrag
    Mittwoch 27. November 2002, 22:57
  • EMULE
    von ejONES » Sonntag 27. Oktober 2002, 15:24
    1 Antworten
    1353 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schnellie Neuester Beitrag
    Sonntag 27. Oktober 2002, 18:55

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM