Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

HELP HIGH ID ABER TROTZDEM LAHM!!! :(

Alles zum eMule (weiterer eDonkey-Nachfolger) im eDonekey-Netzwerk...

HELP HIGH ID ABER TROTZDEM LAHM!!! :(

Beitragvon Timmyd » Dienstag 10. August 2004, 19:40

HILFE!!!
ICh hab jetzt schon alles gemacht was ihr hier so rein schreibt um ne High id zu kiegen und auch geschafft. Aber mein Emule läuft immer noch langsam! Immer nur so 2-5 Kb. Das nervt!

BITTE HELFT MIR :(

Grüße TIMMYD

Cya :wink:
Benutzeravatar
Timmyd
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 13:53

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Dienstag 10. August 2004, 21:04

- Wie sehen deine Einstellungen im Emule aus ?

- Welche Emule Version nutzt Du ?

- Ist das , wenn es ein Mod ist, mit Powershare ?

- Welches Betriebssystem hast Du ?

- Welchen Zugang (Provider) nutzt Du ?

- Wie gehst Du ins Netz ? (DSL, ISDN, Modem, Kabel, Rauchzeichen.. )

- Wieviele Dateien sind im share ?

- wie lange läßt Du den Esel laufen ? (sehr wichtig diese Frage !!!)

- Wirklich das Board hier gut gelesen ??
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

THANKS

Beitragvon Timmyd » Sonntag 15. August 2004, 14:33

Hey MAd Dog!
Danke das du geantwortet hast! Aber es hat sich schon ergeben! Ich war einfach zu ungeduldig!! :wink: :wink: :wink:
Wenn ich es länger laufen lasse dann gehts gleich schneller!!! Aber auch nur wenn die Warteliste nicht zu groß und zu lang ist! NAja also nochmal danke!!!

Aber nochmal zu dein Fragen:

- Wie sehen deine Einstellungen im Emule aus ?

Downloadkapazitäten: 96kb Limit: 0
Uploadkapazitäten: 16kb Limit: 12
TCP: 4661
UDP: 4671
Hard Limit: 1000
Max. Verbindungen: 1000

- Welche Emule Version nutzt Du ?

Version: 0.43b

- Ist das , wenn es ein Mod ist, mit Powershare ?

Also ich benutze eure Orginalversion!!!

- Welches Betriebssystem hast Du ?

Oha, ha also ich benutze XP- Professional, PentiumIII, 600 mHz *g*
Joa

- Welchen Zugang (Provider) nutzt Du ?

Ich benutze 1&1

- Wie gehst Du ins Netz ? (DSL, ISDN, Modem, Kabel, Rauchzeichen.. )

DSL, W-Lan

- Wieviele Dateien sind im share ?

Wo kann ich das nachgucken???

- wie lange läßt Du den Esel laufen ? (sehr wichtig diese Frage !!!)

UNterschiedlich aber nich sehr lange! Immer vielleicht max. 5 Stunden am tag! DANn is aber auch schnell!!! :wink: :wink:

- Wirklich das Board hier gut gelesen ??

Ja aber keine Antworten gefunden :wink: :wink: :wink:

CYA TIMMYD

Grüße
Benutzeravatar
Timmyd
Hilfe-Forum Schüler
Hilfe-Forum Schüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 13:53

Beitragvon Mad-Dog » Sonntag 15. August 2004, 16:05

Hi.. die Antworten waren schonmal sehr hilfreich.. den Esel solltest Du schon fast 24 Std. anlassen.. denn es dauert schon eine Zeit, bis Du in der Warteschlange dran kommst.

Wieviel Datei Du im share hast, damit meinte ich, wieviel du herunterlädst.

Aber jetzt hat es sich ja erübrigt und es läuft !
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt


Zurück zu eMule

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM