Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Ein paar Fragen...!!!

Alles zum eMule (weiterer eDonkey-Nachfolger) im eDonekey-Netzwerk...

Ein paar Fragen...!!!

Beitragvon mjprivat » Donnerstag 11. März 2004, 14:16

Hallo,ich habe letzte woche die version v0.42c installiert, nun komm ich nicht mehr bei razorback drauf..ansonsten kann mir jemand sagen ob diese version vieleicht nicht der renner ist.?..ansonsten bekomm ich weitaus weniger quellen als vorher..(version 30c) die einstellungen habe ich beiberhalten. 300/800 hard/max..oder ist das vielleicht ne ganz falsche einstellung..? und was bringt mir das kadmelia wirklich...? habe mich schon durch den dschungel gelesen aber nicht so richtig verstanden was das eigendlich soll...? wäre für jede hilfe dankbar...
Benutzeravatar
mjprivat
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 18:32

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Donnerstag 11. März 2004, 18:16

{DESCRIPTION}

das trifft nicht nur auf die d oder b version zu !!!
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon mjprivat » Samstag 13. März 2004, 22:09

ok das die version nix taugt weiss ich jetzt,aber warum komm ich nicht mehr auf razorback drauf...?
Benutzeravatar
mjprivat
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 18:32

Beitragvon Mad-Dog » Sonntag 14. März 2004, 11:55

ja, was steht denn da immer ?
Client ist voll ??? Oder was sagt der bei Razorback ?
Versuch mal eine neue Server.met und dann klick mal öfters auf den Server...
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon mjprivat » Montag 15. März 2004, 19:28

ne eben nicht,da steht nur die zeit ist überschritten. hatte dieses problem virher nicht,komme aber auch nicht auf SEDG oder korea only bzw. proben prinz geht auch nicht. so ab byte devils absteigend geordnet nach dateien komme ich wieder auf einen server. habe aber auch keine low id . habe die server met. schon öfter erneuert aber es funtz nix...
Benutzeravatar
mjprivat
Hilfe-Forum Teeny
Hilfe-Forum Teeny
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 18:32


Zurück zu eMule

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • son paar Fragen
    von gast » Samstag 14. Dezember 2002, 20:42
    3 Antworten
    640 Zugriffe
    Letzter Beitrag von schnellie Neuester Beitrag
    Sonntag 15. Dezember 2002, 18:41

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM