Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Anzahl maximaler Downloads gehen nicht über 5!!!! Warum????

Alles zum eMule (weiterer eDonkey-Nachfolger) im eDonekey-Netzwerk...

Anzahl maximaler Downloads gehen nicht über 5!!!! Warum????

Beitragvon Maddog » Montag 19. Januar 2004, 22:43

Hallo an alle!

Seit meiner Systemumstellung und dem kopieren von Emule auf den neuen Rechner (mittlereile hab ich auch eine Neuinstallation gemacht - .30c) kann ich meine maximalen downloads nicht über 5 stellen :evil: . Früher hatte ich immer 16+ eingestellt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit als den 'Assistenten'?????

Kleine Beschreibung:

- im Assistenten wird 16+ aktiviert
- beim Übernehmen wird automatisch 5 aktiviert
- genauson wenn ich einfach OK anklicke

Wäre für Hilfe wirklich dankbar :) !!!! Ein Download von rund 20 ist ziemlich anstrengend, vor allem wenn man rund 28kb Upload hat....
Maddog
 

Advertisement

Beitragvon Mad-Dog » Montag 19. Januar 2004, 22:44

geh doch einfach auf "Abbrechen" wenn der Assistent kommt. Dann stellst Du deine EInstellungen nach belieben ein...
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Maddog » Montag 19. Januar 2004, 22:48

Das ist schon klar. Die maximalen Downloads kann ich aber nur über den Assistenten (Emule -> Einstellungen -> Verbindungen -> Assistent) einstellen. Dort springt er immer auf 5 zurück....
Maddog
 

Beitragvon Maddog » Montag 19. Januar 2004, 22:52

Könnte es eventuell daran liegen, dass ich mal wieder auf XP Home (ORIGINAL :) ) umgestiegen bin und nich bei XP Prof geblieben bin???
Maddog
 

Beitragvon MikeTNT » Montag 19. Januar 2004, 22:54

Hast du beim Kopieren deine alte preferences.dat und preferences.ini mit übernommen? Falls ja, sichere diese Dateien mal in ein andere Verzeichnis, wo sie nicht gefunden werden.

Hinweis: Oft gibt es diese Datei mehrfach. bei neueren Versionen befinden sich die relevanten Dateien im Unterordner config.

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon Mad-Dog » Montag 19. Januar 2004, 22:56

Ich denke mal nicht, dass es an Win XP HOme oder Prof liegt. Ich habe gerade mal bei mir geschaut.

Ich habe nie den Assistenten genutzt. Gehe ich auf diesen, sage 16+
verstellt der mir die Max COnnection, das Up/Down Limit auf16/86.. nicht das was ich will......

Also wieder fluchsig umgestellt auf Up/Down.. nach meinen WÜnschen.

Mach das auch mal so udn klicke wieder auf den Assistenten , ob NUN der Punkt bei 16+ steht !!!
Gruss

Mad-Dog
Benutzeravatar
Mad-Dog
Hilfe-Forum Fuchs
Hilfe-Forum Fuchs
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 22:17
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitragvon Maddog » Montag 19. Januar 2004, 23:01

Danke für die fixen Antworten...

Habe eine komplette Neuinstallation von Emule vorgenommen. Also keine alten Dateien übernommen (leider auch nicht die 60000 bekannten Clients...).

Beim Assistenten habe ich direkt Kbytes/sec eingestellt (so wie ichs immer hatte). Trotzdem springt es wieder auf 5 zurück....
Maddog
 

Beitragvon MikeTNT » Montag 19. Januar 2004, 23:24

Mein Preferences-Trick hat demzufolge nicht funktioniert.

Darf ich ausschließen, daß im Hintergrund z.Zt. noch ein weiteres P2P-Programm läuft, welches Bandbreite in Anspruch nimmt?

cu Mike
Bild
Benutzeravatar
MikeTNT
Tips 'N 'Tricks
Tips 'N 'Tricks
 
Beiträge: 769
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 19:53
Wohnort: Saarland

Beitragvon Maddog » Dienstag 20. Januar 2004, 15:43

Selbstverständlich darfst Du das. Eigenartiger weise gehen seit heute die Anzahl gleichzeitiger Downloads wieder über 5. Im Assistenten springt die Anzeige immer noch zurück, aber ich hab jetzt wieder rund 15 :D gleichzeitiger Downloads nachdem ich gestern nochmal neu installiert habe und nur die alte client.met übernommen habe.

Danke für Eure Hilfe :!:
Maddog
 


Zurück zu eMule

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM