Die letzten Haushaltstipps: Möbel im Internet kaufen · Test:microSDHC 16GB Class10-Spei* · Re: Neue Leuchten für meine Wohn* · Re: Welches Betriebssystem benut* · Re: Kann mir jemand ein gutes Sc* · Re: Rezept: Spargelsalat · welchen betriebssystem benutzt i* · Neue Leuchten für meine Wohnung* · Re: mikrofasersofa reinigen · Re: Babyöl für weiche Haut

Die letzten Themen im Schnellsuche-Forum: firekeepers casino egwab · Datenschutzerklärung · Eine Frage von Moral? · Re: Stromvergleich im Internet: * · Das Haus vom Wendler · Tipp19: Uhrzeit Windows und Linu* · Stromvergleich im Internet: Dies* · Re: Was fahrt ihr für ein Auto?* · Was fahrt ihr für ein Auto? · Musik Video

Ungültige Syntex!!!??

Nur eDonkey / eDonkey2000 Themen! Keine illegalen Links posten!

Ungültige Syntex!!!??

Beitragvon Spawn » Sonntag 20. Oktober 2002, 23:27

Hallo zusammen.Nachdem ich mal wieder meinen Pc neu formatiert habe funktioniert kein Link mehr von eselfilme oder superesel zum Beispiel.Egal was ich anklicke bekomme ich immer nur die Meldung Ungültige Syntex (Datei wurde verschoben oder entfernt).Woran kan das denn liegen??Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.( Win xp Pro) Danke.


Gruss Spawn :(
WDFZDR!!
Benutzeravatar
Spawn
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. September 2002, 14:35
Wohnort: Bielefeld

Advertisement

Beitragvon Spawn » Montag 21. Oktober 2002, 22:02

So, Problem behoben.Hatte vorher eMule drauf.Nachdem ich jetzt den Donkey installiert habe und den ed2k Link in eMule übernommen habe funzt es wieder!!! :P
WDFZDR!!
Benutzeravatar
Spawn
Spezial-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. September 2002, 14:35
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu eDonkey / eDonkey 2000

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Setze ein Bookmark bei: Google  yahoo  slashdot.org  Delicious.com  Digg.com  Linksilo.de  favit.de  Favoriten.de  Linkarena.com  icio.de  Fuzz  Nuouz  Reddit  Scoopeo  Wikio  addThis

Powered by Schnellsuche.de and Kannchen.de - IMPRESSUM